Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Galerie "Safaripark Stukenbrock"

18.05.2012, 19:51
Hallo,
wir sind gerade aus dem FORT FUN und dem Safaripark Stukenbrock zurück gekommen und habe die Bilder vom Safaripark gleich mal in der Gruppe Freizeitparks hochgeladen.

Guckst Du hier:

http://www.1-2-do.com/de/gruppen/60/freizeitparks-freizeitbaeder-und-tierparks/galerien/220/safaripark-stukenbrock/
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18052012787.jpg
Hits:	0
Größe:	407,3 KB
ID:	10494  
 
Abenteuer, Ausflug, Familie, Freizeitpark, Fun, Spaß, Tiere Abenteuer, Ausflug, Familie, Freizeitpark, Fun, Spaß, Tiere
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Hab sie grad angeschaut... sehr interessant und schöne Bilder...

 

Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, besonders das erste mal über einen Hochseilgarten und dann noch über lebende Geparden, das war schon ein Adrenalin-Kick vom feinsten.

 

Also über lebende Geparden zu laufen könnte ich wahrscheinlich nicht, trotz das man doch hoffentlich wenigstens gesichert ist...

Mein Highlight in einem Zoo / Tiergarten war das Füttern von "Fritz"... der Silberrücken in Nürnberg. Da durfte ich ihm ein paar Knäckebrote reichen...

Wenn er dann mal in aufrechte Position ging hatte ich ebenso einen Adrenalin-Kick...

 

Kathrin  
Wer hat den zu Pfingsten einen Besuch in einem Zoo oder Funpark geplant?
Das Wetter soll ja mitspielen :O)

 

Also wir haben letztes Wochenende mit 2 Parkbesuchen erst einmal das Limit gedeckt (kostet ja inzwischen ein Vermögen so ein Besuch) wünsche aber allen die einen Besuch planen Viel Spaß.

Und noch ein Tip für alle die in´s FORT FUN nach Bestwig wollen, schaut im Internet mal bei Sonderkarten, da kann man den Tag wann man hinmöchte auswählen und schauen ob für diesen Tag noch stark vergünstigte Tickets verfügbar sind, haben wir auch gemacht und für die Erwachsenen-Tickets 16,50 und für unseren Sohn 14,90 € bezahlt.

 

Fährt man da mit seinem eigenen Auto durch oder mit einem Jeep vom Park?

 

Mit dem eigenen Auto.
Vom Auto aus bezahlt man die Tickets, dann gehts durch das große Tor ins Gehege und nach der Fahrt durch die Gehege landet man auf dem Parkplatz zum dazugehörigen Freizeitpark.
Ist wirklich ne tolle Sache.

 

Zitat von Kathrin
Wer hat den zu Pfingsten einen Besuch in einem Zoo oder Funpark geplant?
Das Wetter soll ja mitspielen :O)
Wir werden mir unseren großen Kindern und kleinen Enkelkindern den Nachwuchs im Tiergarten anschauen

 

Kathrin  
Und - was gab es an Nachwuchs?

 

Janinez  
muß ein toller Ausflug gewesen sein

 

Fort Fun war ich vor Jahren auch mal.... war ganz schön! Hatte ja fast Heimspiel, komme ja aus dem schönen Sauerland gebürtig ;-) ... Hansa-Park war auch schön, da sind noch einige Parks die besucht werden wollen (ne halbe Stunde von uns ist das Phantasialand, mit 38,50 pro Person aber heftig teuer)

 

Kathrin  
Ja die Eintrittspreise sind teilweise ganz schon heftig. Aber man muss ja auch sehen, was man dafür geboten kriegt.

 

Zitat von Kathrin
Und - was gab es an Nachwuchs?
Leoparden, Seelöwen, Pinguine und Ziegen...

Es war ein schöner Ausflug und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Jahr

 

Zitat von silkysilk40
ne halbe Stunde von uns ist das Phantasialand, mit 38,50 pro Person aber heftig teuer)
Ja, die sind ganz schön unverschämt geworden, die sind inzwischen teurer als der Europa-Park und der ist mindestens doppelt so groß wie das Phantasialand.

 

Kathrin  
Zitat von gschafft
Leoparden, Seelöwen, Pinguine und Ziegen...

Es war ein schöner Ausflug und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Jahr
Oh - ich liebe kleine Viecher :O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht