Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Funktion "letzter gelesener Beitrag"

27.03.2013, 12:07
Klasse, das dies jetzt umgesetzt wurde.

Habs getestet, bei mir funktioniert es.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Susanne  
Super, Hermen, und danke für die Rückmeldung. Schön, dass es Dir gefällt!

 

Bei mir auch, und ich finde das auch richtig klasse.

Danke Team, Mods Co-Mods, Partner, Techniker.......

 

Ich finde die neue Funktion echt super, das erspart mir das ständige durchblättern! Danke für die Umsetzung

 

MicGro  
Finde diese Funktion auch echt Super, danke an das ganze 1-2-do Team.

 

War gerade auch angenehm überrascht!

Super Sache, endlich schnell dort, wo mn hin will...

Danke an die Technik!

mfg Dieter

 

ENDLICH ... Klasse, vielen Dank dafür

... und das Beste ist, man hat sogar die Auswahl zwischen zuletzt
gelesen und aktuellste Antwort ... das hätte ich ja nie zu fordern gewagt

 

Woody  
Ja Klasse, ich habs zwar schon bei diesem jetzt verschwundenen Testthread von Andreas gepostet, aber gerne nocheinmal.

Danke für die Umsetzungen.

 

Super da brauch man nicht ewig rumscrollen bzw. blättern

 

Fein, fein.

Als Fehlertrüffelschwein sind mir aber trotzdem zwei eher optische Fehler aufgefallen:


  1. in meinem aktuellen Firefox ist das >> in einer neuen Zeile, geht sich wohl um ein, zwei Pixel nicht aus. Vielleicht kann man das Div erweitern? Oder man schreibt "Erster neuer Beitrag >>" (ist ja das was passiert und nicht der letzte gelesene)
  2. beim Mouseover stimmen die Tooltips nicht

P.S.: Besonders gut gefällt mir, dass das nur kommt, wenns wirklich neue Beiträge hat. Da hat man gleich noch mehr Überblicke.

 

Geändert von WerkenStattReden (27.03.2013 um 13:46 Uhr)
Woody  
Genaugenommen braucht man doch eigentlich nur eine von den beiden Möglichkeiten, denn wenn ich die aktuellste Antwort lese, muss ich auch die vorherigen Antworten zum besseren Verständnis lesen.

Wähle ich die Option letzter gelesene Beitrag komme ich auch irgendwann zum aktuellsten...

ähm, obwohl - bei beiden angezeigten Optionen seh ich allerdings sofort, wo ich noch nachlesen muss, oder so...verwirrend....sorry, bin a bissi konfus
@Fehlertrüffelschwein : ist bei mir bei Chrome genauso in der nächsten Zeile.

 

Geändert von Woodworkerin (27.03.2013 um 13:53 Uhr)
Ich bin begeistert, Danke schön

 

Super

 

Interssant finde ich noch, daß die Daten dazu bereits in der Datenbank seit einiger Zeit enthalten sein müssen, denn der Link letztee gelesener Beitrag" funktioniert auch für Threads mit Veränderungen vor der Umstellung.

 

Zitat von JanMeissner
Interssant finde ich noch, daß die Daten dazu bereits in der Datenbank seit einiger Zeit enthalten sein müssen, denn der Link letztee gelesener Beitrag" funktioniert auch für Threads mit Veränderungen vor der Umstellung.
Und das schon mehrere Monate

/edit... muß mich revidieren, dachte ich hätte vorhin ein uraltes Datum gesehen.
Geht aber nur gut ne Woche zurück.

 

Geändert von HansJoachim (27.03.2013 um 16:26 Uhr)
Zitat von Woodworkerin
Genaugenommen braucht man doch eigentlich nur eine von den beiden Möglichkeiten, denn wenn ich die aktuellste Antwort lese, muss ich auch die vorherigen Antworten zum besseren Verständnis lesen.
Ich finde es so schon super, die aktuellste brauche ich dann wenn mich die 25 Seiten vorher nicvht mehr besonders interessieren (Spiele, Willkommen nach drei Wochen ist auch nicht mehr sooo aktuell, ...).
Also Team, SUPER gemacht und toll umgesetzt.
5 Daumen und ihr dürft euch nen Keks nehmen - ok, auch zwei

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht