Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Fotos vom Community Treffen!

06.11.2009, 16:17
Hallo zusammen!

Kleine Überraschung zum Wochenende - wir haben noch mehr Fotos vom Community Treffen online gestellt.
Schaut im Blog vorbei http://12do.wordpress.com/
oder direkt auf Picasa http://picasaweb.google.com/bosch12do/12DoComCommunityTreffenAction#

Viel Spaß!
Liebe Grüße, Antoniya
 
1. Community Treffen, Fotos Community Treffen 1. Community Treffen, Fotos Community Treffen
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
10 Antworten
Feine Sache
Und wann kommen die Filme auf Youtube?

 

Ja, die kommen auch. Sobald ich sie da habe, stelle ich sie ins Netz. Darauf kannst du dich verlassen

 

super. noch schöner wäre wenn man die links gleich anklicken könnte oder wenigstens kopieren und einfügen ... beides geht bei mir jedenfalls nicht, leider

 

Ich probiere mal was...

http://12do.wordpress.com/
oder direkt auf Picasa http://picasaweb.google.com/bosch12d...TreffenAction#

*edit* Schade, normalerweise klappt es mit den meisten Forensoftwarez, daß man Durch die URL Kennezichnungen die Links klickbar bekommt. Hier herrscht wohl noch etwas Programmier-Nachholbedarf. Oder etwa nur ein Feature das in die aktuelle Forensoftware eingespielt werden muß.

Klicklinks wären schön ganz brauchbar, denn wir Internet-user sind alles faule Säcke.;o)

*edit ende*

 

Geändert von AllEyezonme (06.11.2009 um 22:43 Uhr)
Wär ja auch sinnvoll von wegen Backlinks etc. und das händische kopieren finde ich auch nicht so toll. Wenns geht mit "Öffnen in neuen Fenster bzw. Tab" denn es passiert mir ständig das ich den Browserteil der neu geöffneten Seite schließe und dann merke dass ich damit auch nicht mehr auf die letzte Seite zurückkomme.

 

Zitat von JOERG24
Wär ja auch sinnvoll von wegen Backlinks etc. und das händische kopieren finde ich auch nicht so toll. Wenns geht mit "Öffnen in neuen Fenster bzw. Tab" denn es passiert mir ständig das ich den Browserteil der neu geöffneten Seite schließe und dann merke dass ich damit auch nicht mehr auf die letzte Seite zurückkomme.
ja, so gehts mir auch

 

Ja, da habt Ihr Recht - es wäre schon schön, wenn man auf die Links klicken könnte. Ich habe den Hinweis gerade im Bug-Thread eingetragen.

LG, Antoniya

 

Sehr schöne Bilder - Habt Ihr absichtlich die Bilder, wie ich freihändig das Gitter für den Schlitten ohne Schutzbrille, in einer Hand die Flex - äh, den Einhandwinkelschleifer - in der anderen Hand das Gitter rausgenommen? Mit Arbeitsschutz hat das schließlich nix zu tun ;-)

 

Na, das war ja wirklich nicht feierlich... auch wenn der Funkenflug spektakulär aussah ;-)
@all: Wo gibt es eigentlich die Bilder zu bestaunen, die ihr alle auf dem Event gemacht habt? Die würden uns natürlich auch interessieren!
LG Jenny

 

Zitat von Fusselblog
Sehr schöne Bilder - Habt Ihr absichtlich die Bilder, wie ich freihändig das Gitter für den Schlitten ohne Schutzbrille, in einer Hand die Flex - äh, den Einhandwinkelschleifer - in der anderen Hand das Gitter rausgenommen? Mit Arbeitsschutz hat das schließlich nix zu tun ;-)
Hi KLE,

ich habe nochmals alle Fotos durchgeschaut, ich finde aber leider kein solches Bild Außerdem habe ich nur die ganz verschwommenen Fotos rausgenommen. Sorry, aber das war wohl ein anderer Fotograf.

LG, Antoniya

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht