Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Fingerboard Rampe

12.08.2011, 21:57
sandro  
Habe letztens ja eine Rampe fürs Fingerboarding gebaut. Irgendwie bin ich auf den Geschmak gekommen. Das ist das Resultat, ist aber noch nicht ganz fertig.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0668.png
Hits:	0
Größe:	360,3 KB
ID:	5553   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0669.png
Hits:	0
Größe:	307,9 KB
ID:	5554   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0670.png
Hits:	0
Größe:	357,5 KB
ID:	5555   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0671.png
Hits:	0
Größe:	359,5 KB
ID:	5556  

 
Fingerboard, Kinder, Rampe, Skateboard Fingerboard, Kinder, Rampe, Skateboard
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Susanne  
Hi sandro,

das ist bestimmt die schickste Fingerboard-Rampe, die ich je gesehen hab. Gerade auch mit dem kleinen "Geländer" oben..... super!

Was für ein Belag ist das? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Mir gefallen die nur Holzfarbenen nicht so, auch wenn sie den "großen" Skateboard-Bahnen optisch sehr nahe kommen. Das Weiss ist frisch und viel schicker, und sicherlich lassen sich die Rennspuren auch gut entfernen.

Klasse gemacht!
Viele Grüße
Susanne

 

sandro  
Danke, danke.
Das sind Schaumstoffplatten. Was genau weiß ich auch nicht. Gibt es im Baumarkt. Diese sind 3mm stark und leicht flexibel. Mit wärme kann man sie aber gut in Form bringen. Sind auch leicht zu schneiden aber trotzdem sehr stabil.

 

Macht mich doch mal schlau,Was ist ein Fingerboard,wozu braucht man es ?
Und wozu braucht man diese Rampe ?
Meine Tochter würde jetzt wohl wieder sagen" Papa,schlaf man weiter auf deinem Baum" aber ich bin neugierig und möchte ja mit meinen Mädels etwas mithalten.

 

Zitat von HOPPEL321
Macht mich doch mal schlau,Was ist ein Fingerboard,wozu braucht man es ?
Und wozu braucht man diese Rampe ?
Meine Tochter würde jetzt wohl wieder sagen" Papa,schlaf man weiter auf deinem Baum" aber ich bin neugierig und möchte ja mit meinen Mädels etwas mithalten.



schau doch mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerboard

 

Ich glaub ich werd alt,auf wikipedia hätt ich auch selber kommen können,Danke für den Link.

 

Ich musste auch erst Herrn Google befragen was " Fingerboarding" ist Naja über Sinn oder Unsinn macher Sachen braucht man sich ja keiner gedanken machen. "Jedem Tierchen sein Plesierchen "

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht