Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Neue Couponaktion im Frühling 2013

17.04.2013, 16:56
Susanne  
Liebe Community,

bis zum 31. Mai erhaltet Ihr beim Kauf eines Aktionsgerätes aus der Bosch 18-Volt-Akku-Familie "Power4All" ab einem Rechnungswert von € 149,99 einen Akku kostenlos dazu.

Hier geht's zum Couponing-Portal...

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Woody  
Das ist ja mal eine Aktion. Da ich wenig Hoffnung hege, den Akkuschrauber zum Testen zu gewinnen und mein Altgerät in den allerletzten Zügen liegt, werd ich wohl doch einen neuen kaufen. Und ein 2.Akku wär bei meinen Monstereinsätzen sicher vorteilhaft.

Kann man 2 Maschinen auch kaufen oder gilt nur ein Gerät mit einem Wert von 150,-- ? (die lächerlichen 1cent vergess ma mal )?

Danke Susanne.

Zitat von Woodworkerin
Das ist ja mal eine Aktion. Da ich wenig Hoffnung hege, den Akkuschrauber zum Testen zu gewinnen und mein Altgerät in den allerletzten Zügen liegt, werd ich wohl doch einen neuen kaufen. Und ein 2.Akku wär bei meinen Monstereinsätzen sicher vorteilhaft.

Kann man 2 Maschinen auch kaufen oder gilt nur ein Gerät mit einem Wert von 150,-- ? (die lächerlichen 1cent vergess ma mal )?

Danke Susanne.
In der Tat: Mein "Großer" hat auch zwei Akkus. Wenn mal was Größeres an liegt, ist das genial - vor Allem, weil der Akku schneller geladen ist, als der Schrauber "verbraucht"...

Susanne  
Zitat von Woodworkerin

Danke Susanne.

Hallo Woodworkerin,

für Österreich gilt eine andere, aber ähnliche Aktion. Musst mal hier schauen:

Zitat von Susanne
Hallo Woodworkerin,

für Österreich gilt eine andere, aber ähnliche Aktion. Musst mal hier schauen:
Diesmal sind wir im Vorteil:

Kein Mindestpreis
und es kann auch ein 10,8 oder 14,4 Gerät sein *g*

pittyom  
hmmm das heißt ich muss mit Janinez nach A fahren und dort einkaufen

ihr braucht aber auch eine österreichische adresse

MicGro  
Zitat von GuentherFr
ihr braucht aber auch eine österreichische adresse
Da könnt ihr dann helfen.

Wow. Tolle Aktion. Ich würd ja unheimlich gern 2x zuschlagen, aber schon für ein einziges Mal reichen meine finanziellen Mittel diesmal nicht aus.

Es wird sicherlich wieder irgendwann mal eine ähnliche Aktion kommen :-)

Zitat von Woodworkerin

Danke Susanne.

Hallo zusammen,

wenn mit der Frage gemeint ist:
Kann ich 2 Geräte für jeweils 149,99 € kaufen und bekomme ich dann auch 2 Akkus? - Dann ist die Antwort: Ja.

Wenn gemeint ist:
Kann ich 2 Geräte zum Gesamtpreis von 149,99 € kaufen und bekomme ich dann einen Akku? - Dann ist die Antwort: Nein.

Gruß Robert

Zitat von Robert_E
wenn mit der Frage gemeint ist:
Kann ich 2 Geräte für jeweils 149,99 € kaufen und bekomme ich dann auch 2 Akkus? - Dann ist die Antwort: Ja.
Nein, 4.
Schlimmstenfalls muss man auf dem Parkplatz jemanden ansprechen, der die Maschine kauft, wenn die Aktion auf einen Kauf beschränkt ist.
(Neben vielen anderen Dingen) verstehe ich nicht, warum Ihr das so kompliziert macht.
Dass Ihr den Abverkauf von IXO und Co nicht forcieren wollt, ist mir ja klar.
Aber was, wenn das geliebte Produkt wegen einer Aktion nun nicht 149,99, sondern 129,99 kostet?
Rechnung fälschen?
;-)
Wenn irgendein Händler ein Produkt verheizt, verdient BOSCH ja nicht weniger (von WKZ, Sonderplatzierungsbonus usw. mal abgesehen).

Warum nicht so:
Zu den Geräten x, y und Z gibt es von bis einen zweiten Akku gratis - direkt zum mitnehmen, fertig.
Das ist einfach und forciert am POS ggfs. die Kaufentscheidung, alles Andere ist rumdoktern und hilft nur der "Abwicklungsagentur".

Geht nicht, oder?
Nee, is klar.
;-)

Woody  
Manno, ist das kompliziert
Auf der für A gültigen Couponadresse steht:
Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 8 Wochen nach Erhalt des Coupons.

Heißt das, ich krieg den Zusatzakku gar nicht gleich beim Kauf sondern erst mit der Post?

Ich mag so umständliche Firlefanz gar nicht, weil ich so vergesslich bin

Zitat von Woodworkerin
Manno, ist das kompliziert
Auf der für A gültigen Couponadresse steht:
Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 8 Wochen nach Erhalt des Coupons.

Heißt das, ich krieg den Zusatzakku gar nicht gleich beim Kauf sondern erst mit der Post?

Ich mag so umständliche Firlefanz gar nicht, weil ich so vergesslich bin

Hallo Woodworkerin,

is gar nicht so schlimm .

Du bist doch oft am Rechner. Dann kannst du denn Kaufbeleg auch per Mail an
info@couponingportal.at
senden.

Gruß Robert

Echt **** mit dem Mindestpreis. Alle Geräte die mich interessieren und über dem Mindestpreis liegen habe ich schon. Was ich noch brauche ist die AHS 52 LI. Die aber zum Normalpreis kaufen, nur wegen dem Akku, wenn ich sie bei anderen Anbietern für unter 110,- kriege, NEIN.

Gerade bei der 18V Familie liegen nur wenige Geräte über dem Mindestpreis. Es sind meist genau die, bei denen dann schon ein zweiter Akku dabei ist. Schade!

Sehr geehrter Herr Heinz vom Haff,
ich wünsche erst mal einen wunderschönen, guten Tag.

Bei deinem Beitrag ist mir einiges Unklar. Deswegen frage ich mal nach:

Zitat von Heinz vom Haff
Nein, 4.
Diese Aussage kann ich nicht zuordnen. Was ist den damit gemeint?

Zitat von Heinz vom Haff
Schlimmstenfalls muss man auf dem Parkplatz jemanden ansprechen, der die Maschine kauft, wenn die Aktion auf einen Kauf beschränkt ist.
Direkt darüber wurde ich zitiert.
Diese Aktion ist nicht auf ein Gerät beschränkt! Das steht genau so auf dem Coupon bzw. der Internetseite.

Zitat von Heinz vom Haff
(Neben vielen anderen Dingen) verstehe ich nicht, warum Ihr das so kompliziert macht.
Es ist ganz einfach
Gerät kaufen - Kopie vom Kaufbeleg zu Bosch - über Zugabe freuen.

Zitat von Heinz vom Haff
Dass Ihr den Abverkauf von IXO und Co nicht forcieren wollt, ist mir ja klar.
Aber was, wenn das geliebte Produkt wegen einer Aktion nun nicht 149,99, sondern 129,99 kostet?
Rechnung fälschen? ;-)
Definitiv nicht fälschen. Das ist Urkundenfälschung und kann mit Gefängnis bestraft werden.
Die Kaufentscheidung liegt beim Kunden. Das Bsp. ist: Gerät für 149,99 € kaufen und Akku im Wert von 59,99 € dazu bekommen.
Oder eben Gerät für 129,99 € kaufen und zusätzlichen Akku kaufen.

Zitat von Heinz vom Haff
Wenn irgendein Händler ein Produkt verheizt, verdient BOSCH ja nicht weniger (von WKZ, Sonderplatzierungsbonus usw. mal abgesehen).
Die in Klammern genannten Maßnahmen widersprechen der Aussage als solcher.

Zitat von Heinz vom Haff
Warum nicht so:
Zu den Geräten x, y und Z gibt es von bis einen zweiten Akku gratis - direkt zum mitnehmen, fertig.
Das ist einfach und forciert am POS ggfs. die Kaufentscheidung, alles Andere ist rumdoktern ....
Geht nicht, oder?
Nee, is klar.
;-)
Das wurde schon gemacht. Leider mit dem unrühmlichen Erfolg, dass der überwiegende Teil der Zugabeartikel im Nirwana verschwunden ist. Sprich nicht bei dem Kunden, welcher letztendlich das Gerät gekauft hat, angekommen ist.
Deswegen hat man sich zu dieser Art der Abwicklung entschlossen.

Mit freundlichem Gruß
Robert

Ich finde das mit den zweiten Akku richtig gut.
Jetzt das Aber: Hier gebe ich Heinz vom Haff Recht. Lieber an ein Gerät/Gerätefamilie oder gar nicht koppeln.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht