Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Anregungen an die Moderatoren

08.02.2010, 13:41
Hallo,

vielleicht könnt Ihr auf dieser Seite noch ein zusätzliches Tool einrichten. Es wäre doch mal interessant, wenn man von anderen ein paar Tipps und Tricks rund ums bauen und renovieren bekommt.
z.B. so Kleinigkeiten, wenn man einen Tesastreifen auf das Holz klebt und dann erst sägt, reißt es nicht so schnell aus ect.

Was haltet Ihr davon ? Bisher gibt es nur das Forum, aber vielleicht kann man ja auch noch um ein Register erweitern.

viele Grüße
Anja
 
Moderatoren, Tipps, Tricks, Website verbessern Moderatoren, Tipps, Tricks, Website verbessern
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
7 Antworten
Susanne  
Das ist ein schöner Vorschlag, liebe Anja! Mal sehen, was wir da tun können… :-)

 

Brutus  
Finde ich auch eine gute Idee, vielleicht in der Art "Tipp des Tages". Soetwas gibt es bei einigen Softwareprogrammen, da wechselt bei jedem Aufruf der Tipp aber man kann auch manuell immer um einen weiterklicken. Wie gesagt guter Einfall.

 

froschn  
Ich finde die Idee auch klasse. Das sind nämlich die kleinen Tricks, die das Heimwerken einfacher machen...

 

so ne Rubrik "Knoff Hoff" ;-)

 

Brutus  
Wissen auf Buzzerdruck sozusagen ;O)

 

Ekaat  
Ach, dazu fallen mir sehr, sehr viele Themen ein: Bohren von Glas, Lösen von Schrauben, neue Zahnräder und...und...und.
Wäre wirklich ein Pendant zu den Wissens-Artikeln.

 

kannst ja schon mal vorbereiten ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht