Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Anordnung der Reiter?

26.01.2011, 15:56
Hallo!


Kann es sein, daß die Reiter neu angeordnet wurden? Zusätzlich finde ich noch "AKTIONEN"


Eine gute Idee!


Grüße aus Westfalen!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Hallo Holzmann,

ja so ist das. Das haben wir gemacht, damit ihr nicht mehr so suchen müsst und alles gleich findet.

Viele Grüße
Björn

 

...fein, fein, weiter so!

 

der neue Reiter ist gut, aber für die Produkttests müsste es auch einen Reiter geben. Mittlerweise gibt es ja fast jeden Monat einen Test und da ist das Suchen schwierig.

 

Kathrin  
Zitat von wachhund
der neue Reiter ist gut, aber für die Produkttests müsste es auch einen Reiter geben. Mittlerweise gibt es ja fast jeden Monat einen Test und da ist das Suchen schwierig.
Im Aktionsreiter gibt es ja das Fenster Produkttest. Zu viele Reiter könnten alles schnell unübersichtlich machen.

Liebe Grüße
Kathrin

 

sonouno  
Zitat von Kathrin
Im Aktionsreiter gibt es ja das Fenster Produkttest. Zu viele Reiter könnten alles schnell unübersichtlich machen.

Liebe Grüße
Kathrin
evtl kommt das ja noch....
Zitat von sonouno
na ja, ich mal wieder....
aaalso, das mit den Reitern is ja sehr gut gemacht...
nur die Frage....warum aus den Reitern nich noch ein pull down machen
um gleich in das jeweilige Untermenue zu kommen ?
(Mauszeiger auf Forum ...ssttt.. und gleich Comunity-Talk anklicken können ?)
ik weiss ja, hab ich schon mal gefragt, will ja auch nur wissen warum nicht ?

oder seid ihr schon drann ??
abwarten...

 

Im Internetexplorer 8 wird die Reiterbeschriftung nicht vernünftig angezeigt. Da haut was mit den Abständen nicht hin.

 

Susanne  
Das schauen wir uns zügig an, robinson, dankeschön! :-)

 

Zitat von Kathrin
Im Aktionsreiter gibt es ja das Fenster Produkttest. Zu viele Reiter könnten alles schnell unübersichtlich machen.

Liebe Grüße
Kathrin
ich plädiere für den reiter " TESTBERICHTE"

ein klick ohne suchen!!

 

Zitat von Susanne
Das schauen wir uns zügig an, robinson, dankeschön! :-)
Das hat sich erledigt, einmal Cache lerren und dann gehts. Dankeschön@Ricc...

 

Zitat von robinson
Im Internetexplorer 8 wird die Reiterbeschriftung nicht vernünftig angezeigt. Da haut was mit den Abständen nicht hin.
War bei mir auch im IE8 und im FF3,6. Nachdem ich in beiden Browsern mehrmals (die Browser sind auf dem Ohr etwas schwerhörig) F5 gedrückt hatte (Webseite neu laden) sahen die Reiter gut aus.

 

sandro  
Jo, im IE 8 sieht das so aus. Die Startseite ist auch "Komisch"
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-do.PNG
Hits:	0
Größe:	16,5 KB
ID:	3314   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-do2.PNG
Hits:	0
Größe:	96,0 KB
ID:	3315  

 

Geändert von sandro (27.01.2011 um 22:40 Uhr)
Habe es selbst nochmal mit dem 8er getestet. Passt alles.
Der IE tut sich halt immer schwer neue Seiteninhalte anzuerkennen. Da muss man mitunter etwas nachhelfen.

Wer nicht schon ohnehin alle Daten beim Beenden löschen lässt, muss es mitunter manuell machen. Im IE 8 oben auf Extras klicken und die Internetoptionen aufrufen. Unter dem Reiter Allgemein gibt es die Funktionen zum Browserverlauf. Einmal auf löschen klicken und im sich öffnenden Fenster die entsprechenden Häkchen setzen. Der oberste kommt raus und wenigstens beim zweiten (temporäre Internetdatein) muss das Häkchen rein. Alles bestätigen und beim nächsten Neuladen der Seite sollte alles passen.

Ich habe unter Browserverlauf generell ein Häkchen bei Browserverlauf beim Beenden löschen.

 

sandro  
Danke für den Tipp. Sieht gleich viel besser aus.

 

Aber gerne doch

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht