Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue Akku-Geräte für 10,8 V oder 18 V in Sicht?

12.07.2014, 10:38
Geändert von RobertMueser (12.07.2014 um 10:42 Uhr)
Hallo,
gibt es irgendwelche Informationen oder Ankündigungen die 10,8 V- oder 18 V-Serien in Bosch grün auszubauen?
Bei Bosch blau gab es in diesem Jahr beim 10,8 V-System kleine Handkreissäge GKS 10,8 V http://www.bosch-professional.com/de...i-34687-ocs-p/ oder ein Rotationswerkzeug GRO 10,8 V http://www.bosch-professional.com/de...2492995-ocs-c/ die sicherlich auch in das Bosch grün-Sortiment passen würden.

Beide Geräte sind von ihren Fähigkeiten für den normalen Heimwerker m.E. nach vollkommen ausreichend.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4 Antworten
MicGro  
Du hast noch die GST 10,8 und der Akkusauger der bald kommen soll vergessen.

Ich echt bin froh das ich mich für das blaue 10,8 System entschieden habe, was bei grün da ist spricht mich nicht wirklich an und Blau bringt als zu neue Geräte in der Klasse.

 

Wolfman  
Die GST 10,8 kann ich auch empfehlen, habe ich bei meinem Vogelhaus auch mit gesägt.
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Vog...r-bauen/19674/
Liegt sehr gut in der Hand und mit 2.0 Ah Akku auch ausreichende Ausdauer.
Würde ich mir sofort wieder holen.

 

Geändert von Wolfman (13.07.2014 um 11:12 Uhr)
Für die grünen Elektrowerkzeuge liegen diesbezüglich keine Infos vor - momentan

 

Könnte man denn auch Wünsche äußern, oder ist hier der falsche Ort dafür?

 

Geändert von ckarbach (14.07.2014 um 14:13 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht