Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neue 10,8 V Geräte von Bosch blau

08.12.2013, 20:18
Jetzt sind sie offiziell angekündigt:

Die GKS 10,8 V-Li (Einhandkreissäge mit 85mm Blatt und 26,5 mm Schnitttiefe)
Die GST 10,8 V-Li (Stichsäge mit Knaufgriff)
Das GRO 10,8 V-Li (Akku-Rotationswerkzeug, ähnlich Dremel)
sowie eine Akku-Wärmejacke.

Link mit allen Texten und Profuktdaten:
http://www.bosch-presse.de/pressefor...6571&locale=de
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
59 Antworten
Schöne Sachen, mal schauen wann es die auch als Grün gibt?

 

Das ist gemein. Welche Handkreissäge soll es nun werden? 18V grün (8 Akkus vorhanden) oder handlicher 10,8V blau? (5 Akkus vorhanden)

Das ist doch großer Mist.

 

Zitat von Ricc
Das ist gemein. Welche Handkreissäge soll es nun werden? 18V grün (8 Akkus vorhanden) oder handlicher 10,8V blau? (5 Akkus vorhanden)

Das ist doch großer Mist.
Luxusprobleme! Bei mir wäre nur ein 10,8 Volt Problem, grün oder blau!

 

Wenn es das wäre, würde ich beide nehmen.

 

Zitat von Ricc
Das ist gemein. Welche Handkreissäge soll es nun werden? 18V grün (8 Akkus vorhanden) oder handlicher 10,8V blau? (5 Akkus vorhanden)

Das ist doch großer Mist.
An deiner Stelle kann man sich da nur grün oder blau ärgern

 

Sieh an: jetzt gibt es eine kleine Kreissäge mit 10,8V mit ordentlicher Schnitttiefe!
Gibt es schon länger bei Makita!
Hoffe die kommt auch in Grün!

 

Cool ... ähm .... ich mein Heiß, die Jacke. Nur ... knapp 180€ ist ne Menge Schotter!

Aber egal, die anderen Geräte sind auch nicht uninteressant, zumal ich gerade erst
ins blaue 10,8V System eingestiegen bin

 

Zitat von bonsaijogi
Cool ... ähm .... ich mein Heiß, die Jacke. Nur ... knapp 180€ ist ne Menge Schotter!

Aber egal, die anderen Geräte sind auch nicht uninteressant, zumal ich gerade erst
ins blaue 10,8V System eingestiegen bin
Habe zwei 10,8 V Blau Bohrmaschinen. Bin damit voll zufrieden. Soviel teurer wie die Grünen sind die auch nicht.

 

Grün und blau haben schon Preis Unterschiede ! Bosch sollte die zu einer vereinen Bosch lila oder so ! Ich find die stichsäge toll

 

Ich weiß, ich auch. Ich bin nur Neuling im 10,8V Bereich, die restlichen Maschinen sind bei mir schon lange fast alle blaue Bosch

 

Ich lieebe "Blaue" Geräte! Wenn ich meine grünen BOSCH-Geräte blau anstreiche, sind die dann den "Blauen" ebenbürtig? Was glaubt ihr?

 

Zitat von Ricc
Das ist gemein. Welche Handkreissäge soll es nun werden? 18V grün (8 Akkus vorhanden) oder handlicher 10,8V blau? (5 Akkus vorhanden)

Das ist doch großer Mist.
Die GKS 10,8 würde mir auch zusagen, Akku´s hatte ich mal 2 gebrauchte in der Bucht geholt, für wirklich kleines Geld, funktionieren tadellos.
Finde die Blaue 10,8 Reihe super.

 

2014, wird ein teures Jahr!

 

Zitat von cargobike
2014, wird ein teures Jahr!
Und das, wo es kein Weihnachtsgeld mehr gibt

 

MicGro  
Zum Glück habe ich mich damals für das blaue 10,8 System entschieden, da kommen immer wieder tolle Sachen und starke Akkus.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht