Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neuanmeldungen im Juni - Deine Chance auf einen IXO VINO!

15.06.2012, 14:15
Kathrin  
Lieber Leser, Liebe Leserin!

Du liest still mit und stöberst durch unsere Projekte und Themen?!?
Das ist kein Problem, aber........

Unter allen Neuanmeldungen des Monats Juni verlosen wir täglich einen IXO VINO!

Und wenn das kein Grund ist sich bei 1-2-do.com zu entscheiden, weiß ich auch nicht :O)

Meldet Euch hier an und lernt unsere hilfbereite Heimwerkercommunity noch besser kennen.

P.S.ie Aktion startete am 13.06. und somit haben wir schon zwei Gewinner und natürlich auch zwei neue Communitymitglieder!

Wir gratulieren Susanka und blume2000!

Liebe Grüße
Kathrin
 
IXO Vino IXO Vino
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
Herzlichen Glückwunsch den beiden Neuzugängen und viel Spass mit dem IXO Vino.

 

Herzlichen Glückwunsch ihr habt echt Gück, habe mich 10 Tage vorher angemelde
ist aber klasse hier muß ich echt mal loswerden.

 

Kathrin  
Zitat von togusa
Herzlichen Glückwunsch ihr habt echt Gück, habe mich 10 Tage vorher angemelde
ist aber klasse hier muß ich echt mal loswerden.
Da hast du die Gewinnspielanmeldung ja knapp verpasst!
Aber nicht traurig sein. Bei uns ist es nie langweilig.
Für unsere Mitglieder veranstalten wir immer wieder tolle Gewinnspiele und Wettbewerbe :O)
Nicht zu vergessen... unser monatlicher Produkttest!

 

Munze1  
Die einen bekommen's als Neuanmeldung und andere dürfen erstmal 50000 Punkte sammeln, und dann gibts keinen Ixo Vino, sondern nur standard ;(

 

Herzlichen Glückwunsch den "neuen" Gewinnern

Wie ihr seht, es gibt immer attraktive Anreize bei 1-2-do.com mitzumachen... oder einzusteigen

 

Kathrin  
Zitat von Munze1
Die einen bekommen's als Neuanmeldung und andere dürfen erstmal 50000 Punkte sammeln, und dann gibts keinen Ixo Vino, sondern nur standard ;(
Bekommt ja nicht jede Neuanmeldung und unser Standart ist doch auch nicht schlecht ;O)

 

Janinez  
Zitat von Munze1
Die einen bekommen's als Neuanmeldung und andere dürfen erstmal 50000 Punkte sammeln, und dann gibts keinen Ixo Vino, sondern nur standard ;(
Munze Munze -jetzt kommt aber mein erhobener Hexenfinger. Wir bekommen hier soo viel und der Vino wird ausgelost, wie so vieles hier. Wir bekommen jetzt auch für den gewonnenen Wettbewerb Maschinen die man eben auch erst für 50 000 erarbeitete Punkte bekommt.Klar sagt man oh hätte ich..... aber so ist es doch immer im Leben.Komm nicht traurig sein, das nächste Mal bist Du dran mit irgendwas und die anderen gehen leer aus aber du freust Dich

 

Also die ganzen Goodies und Gewinnaktionen in diesem Forum sind wirklich fantastisch... es ist immer für jeden etwas dabei, egal ob "Neuer" oder "Alter" User.

Und wenn man bedenkt, dass sowas eigentlich nicht selbstverständlich, sondern von den Betreibern eine freiwillige Entscheidung ist, kann sich jeder über das freuen, was er in diesem Forum gewinnt, geschenkt bekommt oder "erarbeiten" kann.

Klasse was dieses Forum für JEDEN bietet

 

unbestritten ist der Standard hier nicht schlecht, aber was Munze eigentlich sagen will, hat nichts mit Neid oder so zu tun.

Nehmen wir mal an, da flötet sich jemand in die Herzen aller, erhält ein Dutzend Stimmen für nix (keine Beiträge), holt sich seine Testmaschine und verschwindet.

Wollen wir das?
Es gibt eine Tendenz von Masse statt Klasse, die dann gefordert wird, wenn alleine die Anmeldung belohnt wird (, die im Übrigen auch die gewerbsmäßigen Gewinnspieler anlockt).

Das Forum lebt nicht von Mitgliedern, sondern von deren Aktivitäten.

Das Geld (als knappes Gut) wäre besser investiert, wenn es bei diesem Fussballthronwettbewerb z.Bsp. mehr Preise gäbe oder es gäbe einen zusätzlichen Wettbewerb für Nichtfussballer usw. usw.....

aber jut, macht water wollt ...
;-)

 

Da mag der Heinz wohl nicht ganz unbegründet seine Meinung preis gegeben haben. Kann man so stehen lassen.

Doch gleichzeitig möchte ich unseren "Frischlingen" ein herzliches Willkommen entgegen schmettern. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier mit ein bringt.

Denkt immer dran: Es gibt keine doofen Fragen, nur blöde Antworten!!!

 

Zitat von Heinz vom Haff
unbestritten ist der Standard hier nicht schlecht, aber was Munze eigentlich sagen will, hat nichts mit Neid oder so zu tun.

Nehmen wir mal an, da flötet sich jemand in die Herzen aller, erhält ein Dutzend Stimmen für nix (keine Beiträge), holt sich seine Testmaschine und verschwindet.

Wollen wir das?
Es gibt eine Tendenz von Masse statt Klasse, die dann gefordert wird, wenn alleine die Anmeldung belohnt wird (, die im Übrigen auch die gewerbsmäßigen Gewinnspieler anlockt).

Das Forum lebt nicht von Mitgliedern, sondern von deren Aktivitäten.

Das Geld (als knappes Gut) wäre besser investiert, wenn es bei diesem Fussballthronwettbewerb z.Bsp. mehr Preise gäbe oder es gäbe einen zusätzlichen Wettbewerb für Nichtfussballer usw. usw.....

aber jut, macht water wollt ...
;-)
Da hast du, lieber Heinz, einen sehr kritischen und teilweise berechtigten Beitrag aus einem anderen Blickwinkel geschrieben... und ich sehe Munze´s Beitrag auch nicht als "Klagelied"

Warum teilweise? (Meine persönliche Meinung)

Diese Plattform ist - ausser das sie sehr wertvolle sachliche Themen anbietet und zudem auch Spaß macht - auch eine Marketingstrategie. Jeder der in dem Forum aktiv mitwirkt, kann so gut wie alle Elektrogeräte von Bosch in irgendeiner Form kennen lernen. Sei es als Tester oder als Leser von Test- oder als Wissensartikelberichten.

Die Zufriedenheit der aktiven User ist insgesamt auf einem guten Niveau. Und das Interesse an Boschgeräten ist auch insgesamt sehr hoch.

Mit Mundpropaganda, Freundschaftswerbung und "kleinen" Startergoodies wird ein mögliches Mitgliederpotenzial aufgebaut, was diesem Forum und der evlt. ausgeführten Marketingstragie zu Gute kommt.

Da ist dann ein tgl. IXO VINO im Wert... na sagen wir mal vn 50 Euro (Bosch kann das verrechnungstechnisch wesentlich günstiger anbieten) im Juni mit einer Restlaufzeit von 15 Tagen mit einem(!) Gewinner pro Tag in einem vernünftigen Geldrahmen, um Werbung und Aktivität mit Klasse, zu fördern.

Schaut man jetzt auf die gesamte Mitgliederzahl im Vergleich zu den aktiven Mitgliedern versucht das Forengremium eigentlich nur die Aktivität der neuen User zu erhöhen. Die alten "Profis" finden das Forum ja ohnehin Klasse, oder?

Jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann

 

@gschafft
Anmeldung ist aber nach meiner Ansicht keine Aktivität ...

und es geht nicht grundsätzlich um das schöne Geld

Wenn jedes Projekt des Monats fünf oder sechs Bohrmaschinen bekommt, habe ich kein Problem damit, wenn jeder 5te Wissensbericht einen Ixo bekommt, auch nicht
usw....

 

Heinz...

ich habe dich nicht falsch verstanden... und du hast sicher Recht in der einen oder anderen Sichtweise...

Ich wollte nur eine evtl. mögliche Sichtweise - für diese Aktion mit neuen Usern - aufzeigen, da ich nicht glauben möchte, dass die Forenverantwortlichen gedankenlos irgendwelche Aktionen zum Nachteil der aktiven User veranstalten.

 

rogsch  
Auch einen herzlichstes WILLKOMMEN von mir und Glückwunsch an die Gewinner.

@gschafft: Voll ins schwarze getroffen mit deinem Kommentar. Es sind ja immer die gleichen, die von Anfang an nur kritisieren und das ganze Forum umgestalten wollen. Wenn man mit nichts zufrieden ist, dann......
Das Forum hier ist TOP!!! Besser gehts nicht. Hättest eine Stimme dafür verdient......

... meine hast du ja schon.....

Gruß
Roland.

 

Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen glücklichen Gewinnern ;-)

hiermit melde ich mich für heute neu an ;-)

Da ich schon sehr stolzer Besitzer eines Swarovski IXO´s bin, würde mir der "VINO-AUFSATZ" auch vollkommen genügen

Nein Spaß bei Seite...
ich bin nun auch bald 1 Jahr hier, mal mehr oder wie zur Zeit leider etwas weniger und hier gibt es immer mal etwas Schönes ;-)
Am besten gefällt mir aber der Kontakt unter einander und die Hilfsbereitschaft.
Jeder hat seine Stärken und wenn man hier im Forum höflich fragt, bekommt man schon seine Unterstützung von 1-2-do oder den vielen netten Mitgliedern.

Die Gewinnspiele haben es immer wieder gezeigt, dass von den Neuanmeldungen, die etwas gewonnen, danach nie wieder etwas zu lesen war.
Aber was solls...? Vergesst nicht, dass das auch Klicks für das Forum bringt ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht