Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neu, interessiert und mit einer rechten und einer linken Hand ausgestattet

18.06.2014, 09:58
Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Westerwald, der goldenen und geografischen Mitte unseres Landes.

Kurz zu mir:
aktuell 42 Jahre alt
gelernter Kaufmann
technisch nicht unbegabt
handwerklich interessiert und zu Vielem im Stande

Im Vorfeld der WM haben wir (meine Gattin, der Junior und ich) eine Immobilie erworben. Wohlwissend, dass ich durch die Modernisierungsarbeiten nur einen Bruchteil der Spiele verfolgen kann. Schließlich gehöre ich zum arbeitenden Volk und da kann es eben erst ab 18Uhr im neu erworbenen Haus losgehen. Also sind einige Spiele gestrichen. Aber für unseren "Traum vom Haus" erbringt eben auch das Familienoberhaupt Opfer.

Jetzt steht eben einiges an Arbeiten an. Einen Teil davon habe ich bereits im Forum kundgetan.

Primär ist aber auch der Aufenthalt im Baustoffhandel sehr wichtig, interessant und hoffentlich auch lohnend. Schließlich möchte ich ja auch aus der Werkzeugecke die richtigen Spielzeuge zur Hand haben.

In der Hoffnung, dass ich in den kommenden Wochen nicht zu viel nerve...

Euer goschmax
 
Vorstellung Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
MicGro  
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim renovieren.

 

Hi alle zusammen,

wollte mich mal eben vorstellen:

Ich bin Mutti von zwei Kindern und liebe es unser Zuhause zu verschönern und tolle Sachen herzustellen.

Besonders interessiere ich mich für alle Arbeiten, Bauarbeiten und Basteleien im Garten. Da kann man ständig was neues gestalten oder ab und an sogar zusehen, wie was ganz neues von allein entsteht. Ein selbstgebauter Tomatenunterstand, eine neue Vogeltränke oder auch nur mal ein gut gemähter Rasen lassen mein Herz höher schlagen. ;-)

 

Woody  
Zitat von 4drea
Hi alle zusammen,

wollte mich mal eben vorstellen:

Ich bin Mutti von zwei Kindern und liebe es unser Zuhause zu verschönern und tolle Sachen herzustellen.

Besonders interessiere ich mich für alle Arbeiten, Bauarbeiten und Basteleien im Garten. Da kann man ständig was neues gestalten oder ab und an sogar zusehen, wie was ganz neues von allein entsteht. Ein selbstgebauter Tomatenunterstand, eine neue Vogeltränke oder auch nur mal ein gut gemähter Rasen lassen mein Herz höher schlagen. ;-)
Schön, dass du hergefunden hast. Zum Vorstellen nutze aber bitte diesen Thread KLICK. Da bekommst du dann auch 500 Punkte gutgeschrieben.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht