Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Neu bei 1-2-do.de

12.04.2015, 22:55
Guten Abend an alle,
ich bin neu hier und freu mich auf die Unterhaltungen hier.

Seit 2013 bin ich selbstständig in der Region Leverkusen tätig. Angefangen habe ich mit einem Mopp und einem Eimer. Heute bin ich in der Lage große Objekte zu reinigen, Fußbodenbeläge zu verlegen, Terrassen zu bauen, Hochdruckreinigungen durchzuführen und sogar Gastronomiemöbel nach Maß herzustellen.
Ich erweitere mich stetig und hoffe mich hier mit anderen Handwerkern austauschen zu können.

Gruß Wolfgang
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Hallo Wolfgang. Wir freuen uns dass du uns gefunden hast und ich denke du wirst hier Spass haben, dich aufregen, staunen und lachen. So gehts mir zumindest hier. Und es gefällt mir auch so. Viel Spaß. Grüsse Cib

 

Danke sehr, dass hoffe ich. Ich rege mich gerne auf, staune und lache eben so gerne und liebe Werkzeuge und das Handwerk.
Super Kobi denke ich.

Also lets go...


Ps: Aber die Seite an sich ist etwas langsam.

 

Na dann wilkommen bei den Werkzeugmessis :-)

 

Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier wirst du einige Gleichgesinnte finden. Hier ist "alles" vertreten, was man sich nur denken kann.
Gruß 3Radfahrer

 

Wolfman  
Willkommen im Forum, bist ja gar nicht soo weit weg :-)

 

Janinez  
Auch von mir ein herzliches Willkommen - ja leider ist der upload manchmal etwas lahm, aber nicht immer..............

 

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen!

Ich greife deine Fragen aus dem Produkttest-Thread hier mal auf:

Zitat von WolfgangTeusch
Würde ich gerne testen. Habe sogar gerade eine Terrasse zu bauen an dem ich das super einsetzten könnte. Aber ich denke nicht, dass ich 1000 Punkte zusammen bekommen werde. Das ist echt viel, in anbetracht der Tatsache, dass das Punktesystem nicht richtig funktioniert. Habe mein Profil vervollständigt und es gab keine Punkte. Steht immer noch bei 90 Prozent und ich weiß nicht mehr was ich eingeben soll. Foto ging auch nur mit der Kamera und nicht mit einem vorhandenen Bild.
Tja da muss ich mir wohl die Finger wund schreiben, damit ich die tausend Punkte bekommen. Sehr schade, solch eine Bedingung, aber ich passe mich an.
Trage deine Telefonnummer unter "Telefon" und "Mobil" ein, dann sollte dein Profil vollständig sein.
Stelle dich hier noch einmal kurz vor und dann erhälst du ebenfalls 500 Punkte.

Viel Spaß bei 1-2-do!

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!Wenn du dir den Projektbereich anschaust,wirst du sehen das hier einige sehr begabte Handwerker zugange sind mit denen du dich austauschen kannst.Also viel Spaß

 

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Viel Spaß und auf zu großen Taten ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht