Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Neu bei 1-2-do.de

12.04.2015, 22:55
Guten Abend an alle,
ich bin neu hier und freu mich auf die Unterhaltungen hier.

Seit 2013 bin ich selbstständig in der Region Leverkusen tätig. Angefangen habe ich mit einem Mopp und einem Eimer. Heute bin ich in der Lage große Objekte zu reinigen, Fußbodenbeläge zu verlegen, Terrassen zu bauen, Hochdruckreinigungen durchzuführen und sogar Gastronomiemöbel nach Maß herzustellen.
Ich erweitere mich stetig und hoffe mich hier mit anderen Handwerkern austauschen zu können.

Gruß Wolfgang
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Hallo Wolfgang. Wir freuen uns dass du uns gefunden hast und ich denke du wirst hier Spass haben, dich aufregen, staunen und lachen. So gehts mir zumindest hier. Und es gefällt mir auch so. Viel Spaß. Grüsse Cib

Danke sehr, dass hoffe ich. Ich rege mich gerne auf, staune und lache eben so gerne und liebe Werkzeuge und das Handwerk.
Super Kobi denke ich.

Also lets go...

Ps: Aber die Seite an sich ist etwas langsam.

Na dann wilkommen bei den Werkzeugmessis :-)

Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier wirst du einige Gleichgesinnte finden. Hier ist "alles" vertreten, was man sich nur denken kann.
Gruß 3Radfahrer

Wolfman  
Willkommen im Forum, bist ja gar nicht soo weit weg :-)

Janinez  
Auch von mir ein herzliches Willkommen - ja leider ist der upload manchmal etwas lahm, aber nicht immer..............

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen!

Ich greife deine Fragen aus dem Produkttest-Thread hier mal auf:

Zitat von WolfgangTeusch