Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

neu aufgelegt: Was ist das ?

14.03.2015, 19:04
Nach einer "künstlerischen" Pause ein neuer Angriff auf die grauen Zellen.
Was ist das und wofür wird es benutzt ?
Ach ja - ihr wißt schon wer denkt er hats ne PN an mich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_4141.jpg
Hits:	0
Größe:	141,9 KB
ID:	32447  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Die erste Antwort iss zwar da - war aber nich richtig......

 

Man oh man... und wieder habe ich keine Ahnung...!

 

Ach man komm - so schwer isses nicht ....................

 

ein Engerling

 

Sieht so aus - man hast du eine Fantasie...................

 

Bin ja noch neu hier und kriege das mit der PN nicht hin...
Habe jetzt erst mal diese Kontaktanfrage an redfox geschickt...

 

kontakt bestätigt - über my bosch und nachrichten mich erreichen

 

ich frage mich etwas - wieso ist chief mit knap 7000 punkten und mit einer stimme schon zum meister geworden ? Versteh ich da was nicht ?

 

Da siehst etwas was ich nicht sehe..??? Wieso bin ich Meister?

 

Ekaat  
Zitat von redfox
ich frage mich etwas - wieso ist chief mit knap 7000 punkten und mit einer stimme schon zum meister geworden ? Versteh ich da was nicht ?
Wie ich heute woanders schrieb: Schwarze Magie!
Zur Frage: Das ist ganz klar ein Stück von einem Waschbrett zum selberpuzzeln.

 

ach man ekaat bleib doch mal ernst ....................

 

Ekaat  
Redfox kann links von rechts nicht unterscheiden: Bei Dir, chief, ist der Meisterstern links mit dem Button zur Stimmenvergabe. Du kannst ihn bei Dir nicht sehen, da Du Dir nicht selbst eine Stimme geben kannst.
Bei mir ist der Stern rechts, da ich »Meister« bin.

 

Der Thread erinnert ein wenig an "Dings vom Dach"...

 

siehste ekaat das ist magie - es war nur der Stern da - jetzt steht auch zum meister da . aber hat sich alles aufgeklährt.
@ chief "dings vom dach" das ist auch so ähnlich. Nur das die sich nicht mit Urheberrecht rumschlagen müssen.

 

Würdest Du

"ein komisches Plastiknupsi in Spiralform auf einer Nadelbaumsperrholzplatte"

als Antwort akzeptieren?

*duckundwech*

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht