Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Netzfund - Impossible Nail Trick

11.12.2015, 00:00
Das Foto habe ich heute im Netz entdeckt und mich gefragt, wie der Nagel ins Holz gekommen ist.

Die Auflösung gibts im Video.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-12-11 00_20_32-Impossible Nail Through Wood Trick VideoMost Watched Today _ The Best Online.jpg
Hits:	0
Größe:	52,0 KB
ID:	37700  

Netzfundstück Netzfundstück
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Interessant, ob es allerdings in der Praxis dann so funktioniert wage ich zu bezweifelen.
Ist ein netter gag

Evtl. ist das eine besondere Holzart. Ich habe noch kein Holz 2 Tage eingeweicht, um es danach zusammenzudrücken. Ich weiß deshalb nicht, ob das Zusammendrücken mit herkömmlichen (einheimischen) Hölzern funktionieren würde.

Janinez  
ich kann mir nicht denken, dass das mit herkömmlichen Hölzern geht....................

Es schaut nach Fichte oder Tanne aus. Keine Ahnung wie lange es kocht. Sollte man mal ausprobieren.

Das Video kenne ich schon länger, SteveRaamsey und manch andere haben das gezeigt, es kommt nur auf die Maserung an

Super Trick, den kannte ich noch nicht. Mit was für einer Flüssigkeit wird den das Holz gekocht?

nur Wasser, da braucht es nix spezielles

Zitat von 3radfahrer
Super Trick, den kannte ich noch nicht. Mit was für einer Flüssigkeit wird den das Holz gekocht?
Ich denke, dass es Wasser ist. Zumindest verstehe ich das so in diesem Video (bei 2:46 und 4:17).

diese filme sind schon eine weile online aber wie man sieht immer wieder neu und faszinierend...................................... ....

Woody  
Kannte ich auch schon und finde es trotzdem immer wieder faszinierend.

kjs
Kennt ihr Jack Howelings Trick schon?
https://www.youtube.com/watch?v=PEylfjAmqkM

Ja kannte ich, wobei das Loch in die Flasche zu bekommen ist interessanter.....

Den Nageltrick muss ich mal ausprobieren

ist Bekannt, aber immer wieder schön anzusehen

Janinez  
Das ist ja auch eine tolle Idee, wäre auch ein lustiges Geschenk................................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht