Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Namensänderung

23.04.2014, 15:57
Hallo,

sowohl mein Vor- als auch mein Nachname sind gleich geblieben, aber mein Nutzername hier im Forum hat sich leicht geändert. Aus VornameNachname wurde nun Vorname_N, äh ich meine Jan_M. Warum? Ein klitzekleiner Hauch mehr Privatsphäre und trotzdem wieder erkennbar.

Gruß, Jan
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Hallo Vorname_N

ich habe das mal weitergeleitet...

Zitat von Frank
Hallo Vorname_N

ich habe das mal weitergeleitet...
Was hast du an wen warum weitergeleitet? Das ist eine freundliche Information über etwas was bereits passiert ist. :-)

Zu spät, ich kenn dich schon. Da nützt die Namensänderung auch nicht viel

Zitat von Jan_M
Was hast du an wen warum weitergeleitet? Das ist eine freundliche Information über etwas was bereits passiert ist. :-)
Sorry... ich hatte es so aufgefasst, dass es dir nicht recht wäre... natürlich bringe ich das sofort wieder in Ordnung und entschuldige mich bei dir

Zitat von fuffy1963
Zu spät, ich kenn dich schon. Da nützt die Namensänderung auch nicht viel
Bin ich soo unangenehm aufgefallen?

Hey, vielleicht bekommst du noch mal 500 Punkte wenn du dich vorstellst

Janinez  
Zitat von Fernton
Hey, vielleicht bekommst du noch mal 500 Punkte wenn du dich vorstellst
geht nicht, das Bild ist gleich geblieben..........

MicGro  
Ok, dann wundert man sich nicht oder denkt man hat sich den Namen falsch gemerkt. Hoffe das Bild bleibt erstmal so, das ist ein guter Anhaltspunkt.

Zitat von Jan_M
Bin ich soo unangenehm aufgefallen?
Aufgefallen schon, aber eher im positiven Sinne. Habe deine Projekt immer sehr geschätzt

Janinez  
Dank dem Bild bist Du der alte geblieben............................

Zitat von MicGro
Hoffe das Bild bleibt erstmal so, das ist ein guter Anhaltspunkt.
Ja, das Bild (ein verfressenes Amselmännchen an der Futterstelle), soll auch erst einmal eine ganze Weile gleich bleiben

Zitat von fuffy1963
Aufgefallen schon, aber eher im positiven Sinne. Habe deine Projekt immer sehr geschätzt
Danke für die Blumen. Ich sollte doch mal sehen, daß ich meine "Pipeline" wieder leere und angefangene Projektdokumentationen abschließe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht