Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Namen der Bewerter der Projekte sind nicht mehr zu lesen

17.02.2016, 23:25
Hallo Leute,
ich finde es sehr schade, dass man nicht mehr den Namen des letzten Projektbewerters lesen kann.
Um ehrlich zu sein finde ich es sogar richtig ärgerlich .
Der Grund meiner Verärgerung ist leicht erklärt: früher war es so, dass ich nach meiner Bewertung einfach geschaut habe ob neue Kommentare da waren. Ich mustte das Projekt nic ht anklicken wenn noch immer mein Name dort stand.
Nun muß man auf das Projekt klicken, runter scrollen um danach zu sehen dass kein neuer Komentar dort steht. Wenn man das immer wieder macht und immer wieder den eigenen Kommentar entdeckt, dann wird es mühsam und lästig.
Geht es nur mir so?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
kjs
Das ist so etwas von wahr Samir....... Ein klarer Fall von Verschlimmbesserung.

 

Zitat von kjs
Das ist so etwas von wahr Samir....... Ein klarer Fall von Verschlimmbesserung.
Verschlimmbesserung-kicher das Wort gefällt mir.
So wie bei den Threats, da kann man ja auch sehen ob ein neuer Komentar aufscheint.

 

Und etwas, dass ich bereits im Fehlerthread moniert habe. Dabei erfuhr ich mentale Unterstützung durch ruesay und woody, Du stehst also mit Deiner Kritik nicht allein, Samir. Man wollte das weitergeben, Entscheidung/Resultat steht noch aus.

 

Zitat von chief
Und etwas, dass ich bereits im Fehlerthread moniert habe. Dabei erfuhr ich mentale Unterstützung durch ruesay und woody, Du stehst also mit Deiner Kritik nicht allein, Samir. Man wollte das weitergeben, Entscheidung/Resultat steht noch aus.
Schön zu lesen, dass ich nicht alleine dastehe. Wenn sich noch mehr Gleichgesinnte finden, dann wird es hoffentlich wieder geändert.

 

Ich schließe mich der Beschwerde an. Ich finde es auch nicht gut, das es umgestellt wurde, und würde mir wünschen das es wieder geändert wird. Never change a running System. Aber hier versteht das wohl keiner. Was durch Änderungen schon Probleme waren. Ich konnte über ein halbes Jahr keine Projekte einstellen, nur weil die Softwar umgestellt wurde. Lasst doch die Finger davon, bevor es schlimmer wird

 

Siehste Samir, wir werden immer mehr....

 

kjs
Fuffy Du verstehst das nicht! Das ist der Fortschritt!

 

Zitat von chief
Siehste Samir, wir werden immer mehr....
Ich habes es gerade festgestellt-hoffentlich werden es noch viel mehr-das könnte einen Effekt erreichen.

 

Ist mir auch schon aufgefallen und mir gefällt es auch nicht.

 

Funny08  
Hier muss eigentlich kein "Effekt" mehr erreicht werden - das Thema wurde in den Fehlermedungen HIER schon kommentiert. Aber gerne nochmal - diese Änderung wurde nicht von unserer Seite gewünscht sondern von der Etage darüber - der Unmut darüber wurde weitergegeben - nun heißt es einfach abwarten.


Desweiteren nochmals der Hinweis, dass solche Sachen bitte in den dazugehörigen Threads "Der Kummerkasten - für alle Probleme, Fragen, Wünsche und Vorschläge"
oder "Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-]" eingestellt werden. Dies erleichtert uns die Beantwortung und euch das Nachlesen. Es schadet sicherlich auch nicht, wenn man hier und da auch mal so ein Auge in diese beiden Threads wirft, um über das aktuelle Geschehen in Bezug auf Wünsche,Vorschläge... und Fehler informiert zu sein.

-Thread Closed -

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht