Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nachtrag zu meinem Modellauto

13.08.2015, 12:39
Holzopa  
Hab es nun doch geschafft das Modellauto zu bemalen und mein Projekt um einen entsprechenden Arbeitsschritt ergänzt:
F1-Auto
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
8 Antworten
Woody  
Ja so sieht ein Ferrari aus. Ich würde es aber noch mit Klarlack überziehen, dass es auch wirklich schön glänzt.

 

Hast du prima hingekriegt!

Hol dir fürs Abkleben Maskierfolie...

 

Holzopa  
thx
klarlack hab ich mir schon überlegt, aber wenn, dann in matt

maskierfolie kommt demnächst ;-)
werde mich auch kundig machen wie ich die schablonen zukünftig mit dem lasercutter schneiden kann (oder auch einem schneidplotter, hab ja zugriff auf beide geräte)

 

Janinez  
Boah so sieht er noch heißer aus, einfach toll.............................................. ........

 

das wäre ein Modell für die Vitrine... aus Holz = Extraklasse...! .. Stil beibehalten und
nur mit div. Ölen oder Klarlack daran gehen ... Farben sind hoffentlich noch nicht drauf ?
so würde meine Empfehlung lauten !
Gruss......... tolle Arbeit = 5 D ....

 

Holzopa  
da es unbedingt ein "ferrari" werden muss habe ich ihn rot färbeln müssen. mir persönlich hätte er in natur auch sehr gut gefallen - aber da bestimmen andere ;-)

 

Janinez  
ich finde er sieht mit Farbe auch super gigantisch aus..............................................

 

Ich gestehe, dass er mir "naturbelassen" besser gefallen hat. Aber Deine Arbeit schmälert das natürlich nicht.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht