Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nachfrage (Schale mit Muster)

11.10.2013, 17:48
Zu eure Frage (fuffy und Hoizbastla)ich hab mal ein paar Bilder mit reingesetzt,ich hoffe es ist gut zuerkennen.
Ich nehme die Größen ( Nr.1) sie Fallen aber unterschiedlich aus,für den Feinschnitt und dadurch hab ich KAUM eine große Fuge oder Abstand,wenn ich die Teile wieder einfüge mach ich ungefähr 3-4 kleine Punkte vom Leim drauf und steck sie rein,den Rest macht der Lack,da er sich in der kleinsten Ritze ein Weg sucht.
Ach so noch was,was eigentlich auffällt ist das Bohrloch,aber man muß schon sehr NAH Schauen.
Ich hoffe IHR seit zufrieden.
LG.Schnurzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sägeblätter 005.jpg
Hits:	0
Größe:	56,4 KB
ID:	22470   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sägeblätter 003.jpg
Hits:	0
Größe:	77,1 KB
ID:	22471   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sägeblätter 001.jpg
Hits:	0
Größe:	94,3 KB
ID:	22472   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sägeblätter 004.jpg
Hits:	0
Größe:	54,1 KB
ID:	22473  

Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
6 Antworten
Danke deiner Erklaerung, werde ich sicherlich mal probieren!

 

An das Bohrloch hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Danke für dein Mühe, dies so ausführlich zu erklären.
Gruß Volker

 

Es gibt da noch 3/0 die haben dann 0,21 mm. Ob man die wenigen zehntel sieht,wage ich zu bezweifeln. Ich würde beim dem Blatt bleiben ,wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

 

Zitat von elhunter
Es gibt da noch 3/0 die haben dann 0,21 mm. Ob man die wenigen zehntel sieht,wage ich zu bezweifeln. Ich würde beim dem Blatt bleiben ,wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Hi.die 0,24 er hab ich eine sehr gute Erfahrung,nur leider bekomme ich sie nicht mehr,es sind ja schon etliche Jahre her,versuche chon die ganze Zeit zu SUCHEN und gib mir mal ein Tip wo ich die 0,21 beziehen kann.
LG.Schnurzi

 

Schau mal hier rein ,die haben eine große Auswahl.

 

Zitat von elhunter
Schau mal hier rein ,die haben eine große Auswahl.
Tolle Sache,hab es mir angesehen und Gespeichert,DANKE Schnurzi

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht