Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nach langer Zeit Zuwachs in der Meisterriege

21.07.2015, 10:26
Geändert von Woody (21.07.2015 um 10:57 Uhr)
Woody  
Ich weiß zwar nicht wie lange er schon Meister ist, aber durch den CM-Titel sieht man den Meisterstern ja nicht.

Herzlichen Glückwunsch RedScorpion zum Meisterstern
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
56 Antworten
Wieder einer, der es verdient hat. Glückwunsch!

 

Na dann, Gratulation zum Sterngeheimträger..................

 

Funny08  
@ Red - lichen zum Sternlein

 

Janinez  
auch von mir herzlichen Glückwunsch, der Himmel wird immer heller............................

 

lichen Glückwunsch zum Stern...

 

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

 

Holla, Glückwunsch!

...und Willkommen im Club!

...wobei ich mich frage, warum man die Sterne derzeit nicht sieht...

 

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

 

auch von mir lichen Glückwunsch zum wohlverdienten Meisterstern

 

Glückwunsch Red

 

Glückwunsch zum verdienten Stern

 

Glückwunsch dazu auch von mir! Ich hatte die Ehre, den 100.ter Stern zu vergeben...

 

Woody  
Zitat von ruesay
Glückwunsch dazu auch von mir! Ich hatte die Ehre, den 100.ter Stern zu vergeben...
Stimmt, dadurch bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden. Leider konnte ich nicht sehen, wann das war.

 

Huiiiiiiiiii....vielen lieben Dank euch allen.
Naja, das Sternchen hab ich ja schon ein paar Wochen, also auch nicht mehr ganz so frisch.

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch vielen Dank an alle, die mir das Sternchen durch ihre Stimme gegeben haben.
Der Stern hat zwar nicht viel an Bedeutung, freut einen aber trotzdem, weil man hier und dort einmal weiterhelfen konnte und man dafür eine Anerkennung bekommen hat.
Für mich ist hier jeder eine Bereicherung der Community, jeder auf seine Art, ob mit oder ohne Sternchen.

 

"Jedem das was er verdient" hat mal wieder funktioniert.
Herzlichen Glückwunsch zum Stern

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht