Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Nach langer Winterpause wieder mal hier :)

27.05.2011, 21:13
Erstmals ein herzlichstes Hallo aus den leider verregneten aber schönen Sonnberg im Weinviertel an alle Mitglieder

Ich melde mich mal wieder hier in Community um zu sehen was sich so alles getan hat und möchte hier mal schnell und kurz (hoffentlich kurz ) erklären warum ich solange hier nicht mehr hier war, der Grund war der das ich probleme mit den Einloggen hatte und zwar ich hab das Passwort vergessen (man sollte halt immer ein einfaches nehmen und kein schweres). Aber jetzt hab ich mit meinen Facebookaccount verknüpft und hoffe natürlich das es ín Zukunft geht. Ich hoffe das sich niemand gewundert hat wo ich war und das niemand beleidigt ist das ich solange weg war. Ich werd mich mal in Ruhe um sehen was sich so alles getan und natürlich wieder auch ein Projekt einstellen.

Mfg Jörg der Imker
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Brutus  
Na dann gib mal wieder Gas mein Freund, natürlich fiel es hier auf, dass du plötzlich so lange in den Winterschlaf gefallen bist. Musstest wohl jedem einzelnen Bienchen eine Gutenachtgeschichte vorlesen ;O)

 

An Brutus

Naja ich glaube du bist bisjetzt der einzige dem es aufgefallen ist oder irre ich mich da . Jedem einzelnen Bienchen eine Gutenachtgeschichte vorlesen da wäre ich glaube ich länger nicht mehr online hier gegangen . Aber ich kann berichten das meine Bienenvölker bis auf eines alle den Winter überlebt habe und heute sogar einen Bienenschwarm eingefangen habe und wenn ich glück habe, habe ich wieder 5 Völker.

 

Brutus  
Ein Hoch auf die Völkerverständigung ;O)
Wie sieht es aus, dieses Jahr schon Propolis geerntet oder wie sagt man da ?

 

Da hast recht Brutus , ging zum Glück ganz gut mit den Schwarm einfangen aber ob es geklappt hat kann ich erst morgen sagen.

Propolis fange ich wahrscheinlich heuer an zu ernten aber das weiss ich noch nicht aber schauen wir mal

 

Susanne  
Hallo Jörg,

schön, wieder von Dir zu hören! :-)

Und Dein neuestes Bienenhotel hast Du ja auch gleich eingestellt: Sieht wirklich sehr schön aus und ist eine tolle Ergänzung für unseren Schatz an Insektarien-Projekten. Ich habe es gleich in die Projektliste unseres neuesten Wissensartikels "Basteln und Heimwerken für Tiere" integriert, und Dein altes, aber nach wie vor sehr schönes Projekt "Insektenhotel klein aber fein" ist dort auch abgebildet. :-)

Solltest Du Dein Passwort nochmal vergessen: Du kannst über den Login-Dialog auch immer ein neues Passwort anfordern, bzw. eines eingeben, das Du Dir leichter merken kannst. ;-)

Liebe Grüße

Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht