Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

My First Laptop. Das muss ich unbedingt mal nachbauen

17.04.2012, 14:31
sandro  
Das Hat Bosch gerade bei Facebook gepostet:
http://www.droog.com/store/accessori...-first-laptop/

Das muss ich unbedingt mal nachbauen. Echt klasse Idee.
 
holz, Holznotebook, Idee, Notebook holz, Holznotebook, Idee, Notebook
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
dausien  
Eine tolle Idee und nicht schwierig zu bauen.

 

Coole Sache, allerdings hätte ich auch schon einen Verbesserungsvorschlag: Ein Magnetverschluß würde das Ganze noch abrunden, So ein schiebeverschluß wäre natürlich auch möglich.

 

Steht auch schon bei mir auf der ToDo-Liste.
So ein Teil wollte ich eigentlich schon zu Weihnachten bauen, da war die Zeit aber dann leider doch zu knapp.
Selbst Material und Tafelfolie liegen schon bereit.

Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte

 

Weitere Tuningtipp: verschiedene Farbstifte beilegen, so ein Monochrom-Display ist doch nicht up-to-date

 

Das ist ne gute Idee, ich glaube da werde ich mich auch mal ransetzen.

Ach meine ToDo Liste ist einfach zu lang........... und wird immer länger

 

Sehr cool. Aber der Name iWood ist geklaut. Das Original ist hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=rJ2PwNopaMw#t=0m14s

 

Schöne Sache... so können sich die Kleinen wie die Großen fühlen

Wär aber für manch Großen auch wieder mal ´ne Alternative...

 

Zitat von gschafft
Schöne Sache... so können sich die Kleinen wie die Großen fühlen

Wär aber für manch Großen auch wieder mal ´ne Alternative...

Jau! Hihihi...

Kann mich immer wieder beötteln, wenn ich die Herrscharen von Schlipsträgern mit ihren Schlepptos z.B. im Zug rum lümmeln sehe... Da ist der Herzinfarkt nur eine Frage der Zeit.

Der hier könnte durchaus die Kreativität fördern, und damit Lebensfreude und Lebenserwartung...

 

Munze1  
Ich glaube damit kann ich nicht landen, denn sobald die Kleinen einmal ein i-pad in der Hand hatten ist es vorbei.

 

sandro  
Zitat von Munze1
Ich glaube damit kann ich nicht landen, denn sobald die Kleinen einmal ein i-pad in der Hand hatten ist es vorbei.
Davon lässt sich bestimmt auch eine Ipad Version bauen ;-)

 

Das ist eine super Idee, das probier ich auch!

 

Sieht prima aus und ist ne super Idee!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht