Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Muss ich hier tun?????

20.11.2013, 10:35
Dann tu ich mal.

Hallo, ich bin der Siggi aus Lügde und fand diese Seite gaaaaanz zufällig im Internet. ich war auf der Suche nach einem Bauplan für eine Dekupiersäge und habe also diesen Laden hier gefunden... nach einigem Blättern auf der Seite war ich dann doch der Meinung DIE Seite muss in meine Favoriten und ich muß hier auch Mitglied werden. Also gesagt und getan. Da bin ich, jetzt seht mal zu wie ihr damit fertig werdet.

Nein, ich bin ein ganz umgänglicher Typ der immer viel um die Ohren haben muss, ich beschäftige mich mit eigentlich fast allem was mich interessiert und das ist viel. Handwerklich... meine frau sagt immer:" Was du nicht hinbekommst gibt es nicht". Was soll ich dazu noch sagen???
Nun ja, ich bin ja mal gespannt was ich hier erleben kann und werde..

Es Grüßt

Siggi
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
8 Antworten
Susanne  
Herzlich willkommen auf 1-2-do.com, lieber Siggi!

Ich würde ja sagen: Hier bist Du goldrichtig!

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Dir
Susanne

 

Sei gegrüßt Siggi, hier wirst du schon finden was du suchst

 

Willkommen bei 1-2-do
Wenn Deine Talente soooo umfangreich sind, bin ich schon auf Deine Projekte gespannt.
Auf geht's

 

Zitat von Siggi282
... meine frau sagt immer:" Was du nicht hinbekommst gibt es nicht". Was soll ich dazu noch sagen???

Hallo Siggi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich sags ja immer wieder, wir Männer können Frauen nicht zuhören.

Deine Frau meinte:

"Was du nicht hin(über) bekommst, gibt es nicht"..............


Aber egal, ob hinbekommen oder hin bekommen, willkommen bist du allemal.....selbst mich haben sie hier genommen.....und ich krieg alles Hin.....über

 

sei herzlich willkommen

 

Willkommen Leute die was können sind sehr gern gesehen, da können wir auf schöne Projekte hoffen. mit einer Dekupiersäge selber bauen, hängst Du die Latte schon ganz schön hoch. bin gespannt.
Unsere sieht so aus.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF8530.jpg
Hits:	0
Größe:	146,4 KB
ID:	23102  

 

Zitat von MopsHeim
Willkommen Leute die was können sind sehr gern gesehen, da können wir auf schöne Projekte hoffen. mit einer Dekupiersäge selber bauen, hängst Du die Latte schon ganz schön hoch. bin gespannt.
Unsere sieht so aus.
Wow... sieht echt klasse aus. ich habe da noch die eine oder andere Nähmaschine hier rumstehen. vielleicht mache ich da was mit. Wichtiger ist mir aber die Aufhängung bzw. Klemmung der Sägeblätter. ich habe ja jetzt eine Dekupiersäge aber die hat blätter mit "Quersteg" da sind dann ganz feine Sachen nicht so gut möglich.....

siggi

 

Hallo Siggi,

erst mal ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum

Auf deine Dekupiersäge bin ich jetzt schon gespann

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht