Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Musikvorschläge für die Werkstatt

05.11.2015, 14:47
Ich höre in der Werkstatt Musik über mein Handy (Radiofunktion geht nicht mehr). Wäre toll, wenn ihr gute Mainstream-Vorschläge für eine Playliste hier vorschlagen könntet.

Bis jetzt habe ich eher in der Richtung gehört:
Jefferson Airplane - Volunteers
The Animals - We Gotta Get Out Of This Place
 
Musik Musik
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
kommt drauf an, was ich gerade in der Werkstatt mache.
Bei Planungen oder schwierigen Sachen ist Ruhe im Karton.
Wenn ich "Masse " mache höre ich gerne Rock.
Mötley Crüe --> Kickstart my Heart / Dr. Feelgood oder Primal Scream bsp.
ACDC , Rammstein.
Ist auch meine favorisierte Musikrichtung bei Workouts.
Einen festen Mainstream (Internetradio o.ä.) habe ich nicht, da ich meine Musik aufm NAS habe und per WLAN drauf zugreife. Also eigentlich lediglich meinen privaten "Mainstream" ;-)

 

Geändert von Harry2300 (05.11.2015 um 15:14 Uhr)
Wenns gehe würde: (noch nicht) Internetradio Technobase.fm, oder life Mitschnitte aus discos

 

Mainstream? Da kann ich nicht helfen.
In meiner Garage habe ich den mp3 Player meiner Frau an zwei alte PC Lautsprecher gekoppelt. Und was kommt da raus? Aktuell Epica, Two Steps from Hell und auch gerne mal Hans Zimmer...

 

Zitat von Hoizbastla
Wenns gehe würde: (noch nicht) Internetradio Technobase.fm, oder life Mitschnitte aus discos

Aber Du bist doch nicht "der der mit dem Holz tanzt" !?

 

also ich höre über mp3 player und Kopfhörer am Liebsten hörbücher.

oder wenn´s in der umgebung nicht ganz so laut ist auch einfach nur Radio

 

Einfach nur Radio, aber einen Sender der viel Rock bietet.

 

Kommt bei mir auch drauf an, was ich mache.
Per Internatradio höre ich häufig Das Ding.
Wenn's hart zur Sache geht kommen Sachen wie VolBeat auf die Lautsprecher.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht