Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Musiker wird zu Heimwerker

02.06.2016, 08:53
Hallo,
ich bin seit März in Pension. Bisher war mein großes Hobby die Musik. Jetzt habe ich mehr Zeit und möchte mich stärker mit Heimwerken beschäftigen.
Ich denke, das Forum hier ist gut, habe schon einiges gelesen. Viele Grüsse Kriss
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Wolfman  
Dann noch mal herzlich Willkommen, da bist du genau richtig hier

 

Zitat von Wolfman
Dann noch mal herzlich Willkommen, da bist du genau richtig hier
Danke, das hoffe ich auch....................................

 

Wolfman  
Hier wirst du jede Menge Anregungen für dein Hobby finden

 

Zitat von Wolfman
Hier wirst du jede Menge Anregungen für dein Hobby finden
Danke, ich sehe mir gerade die Projekte an, tolle Arbeiten.........

 

Wolfman  
Danke dir auch für die positiven Bewertungen

 

Maggy  
Hallo Kris
herzlich willkommen. Wenn Du dich HIER vorstellst, wird Dein post besser beachtet und Du bekommst auch noch Zusatzpunkte.

 

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin schon auf deine ersten Projekte gespannt.

 

Danke, daß man hier begrüßt wird...............

 

Hallo Holzbläser - herzlich Willkommen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Wolfman  
vielleicht gibt es ja noch mal einen Wettbewerb mit Musikinstrumenten hier

 

Hallo Kris Sax und willkommen im Forum! Du warst ja schon neugierig und hast Dich umgeschaut und sogar schon Dein erstes Projekt veröffentlicht.
Viel Spass hier!

 

Willkommen KrisSax. Schön, dass Du hier bist!

 

Danke für die Begrüßung, sehr nettes Klima hier, ...

 

Hallo Kris, dieses Forum hier ist sehr gut! Sei herzlich willkommen !

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht