Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Muldenboy hat mich besucht!

04.08.2010, 19:39
Hallo heute Vormittag hat mich der Muldenboy besucht.

Luftlinie wohnen wir ja nur etwa 3500 m entfernt.

Es war schon eine Überraschung, wir haben viel geplaudert und ich bin hin und weg über seine geniale Beherrschung des Airbrush.

Das ist für mich ein absolutes Rätsel.

Gruß Daniel

Besuch, lokales Besuch, lokales
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Ist schon genial hier im Forum, wieviele sich getroffen und auch geholfen haben. Mir hat bisher leider die Möglichkeit dazu gefehlt.

coole sache sowas ....

Ich hab leider noch keinen gefunden der in meiner Nähe wohnt....

Da gehts Dir wie mir.

Es verrät auch kaum einer wo er wohnt. Im Profil hab ich bei Ricc und Holzwurm nix gesehen. Lediglich über Riccs Webseite bin ich da auf Dessau gekommen :-)

Oops, echt? Da muss ich doch gleich mal was ändern.

Nachtrag:
Man sollte schon sehr genau hinsehen. Stand alles drinne, ich habe nur nicht auf die kleinen Felder dahinter geachtet. Bisher war alles nur für mich sichtbar. Ich hoffe, jetzt funktionierts. Ist für mich leider nicht prüfbar.

Geändert von [User gelöscht] (04.08.2010 um 22:12 Uhr)
Laut deinem Profil kommst du aus Deutschland, ich sehe deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtstagsdatum (herzlichen Glückwunsch nachträglich) und dein Geschlecht. Das war's :-)

Hallo,
egal, Hauptsache solche Begegnungen kommen zu Stande.

Ich muss mir unbedingt mal seine Airbrusherei ansehen.

Gruß vom Daniel

Zitat von Sven_L
Laut deinem Profil kommst du aus Deutschland, ich sehe deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtstagsdatum (herzlichen Glückwunsch nachträglich) und dein Geschlecht. Das war's :-)
Danke!

Dann sollte das wohl mal als Fehler weitergegeben werden. Bis auf meine genaue Anschrift, sollten Mitglieder den Rest lesen können.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt-1.jpg
Hits:	22
Größe:	118,4 KB
ID:	2039  

Sehen tue ich folgendes
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2010-08-05 um 18.27.37.png
Hits:	18
Größe:	31,9 KB
ID:	2041  

Brutus  
Eine Deutschlandkarte mit Punkten auf denen die Mitglieder verzeichnet sind, die es möchten sollte doch machbar sein.

Ja, die Idee kam auch schon als es ums Grillfest ging. Nur bei so vielen Mitgliedern, wird wohl kaum noch was zu erkennen sein.

Ekaat  
Es sollte ein Feld geben, das optional mit der PLZ auszufüllen ist.So kann jeder selbst etscheiden, ob das Feld leer ist oder - z. B. in meinem Falle 2 oder 28 oder 28876 enhält.
n.b.: Im Profil hat man die Option, die Einträge zu filtern nach »nur ich«, »nur Kontakte« und »alle«.

Richtig Ekaat, nur sieh mal in meine Fehlermeldung, irgendwie funktioniert das nicht richtig.

Hallo, hier in dem kleinen feinen Forum hat man dieses entwickelt.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=166392...t=3664892&pg=1

Ich weiß nicht ob es hier auch hilfreich wäre.

Gruß Daniel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht