Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Mülltonnenverkleidung

12.09.2012, 20:09
Mülltonnenverkleidung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
schmeiß ein passendes Kleid drüber. Bekommst du günstig bei der Alt-Kleider-Sammlung.

ui, ist das auch ein Spiel?
äh äh ähhhh... Recycling

Begriffe reinwerfen? ;-)

I glaub ned. mir fiel blos in dem Moment nix bessers ein. Was soll ma auch mit blos einem Wort anfange., als **** zu antworten

meinst du mit Begriffe reinwerfen, die in die Tonne kloppen?

Ich denke, hier wurde die FuA wieder mit dem Suchfeld verwechselt.

Kein Problem aheinema, bist nicht der/die erste

Wenn Du eine bestimmte Frage hast, kannst Du sie nachträglich ins Titelthema einfügen. Dazu einfach rechts unter den Beitrag auf "Bearbeiten" klicken.
Solltest Du das gesuchte inzwischen gefunden haben, melde Dich bitte bei einem Moderator (oder poste hier) und das Thema wird dann auf Deinen Wunsch wieder entfernt.

Gruß Ricc

sorry, wollte nicht sarkastisch sein. Aber lag mir auf der Zunge, bzw. Hand :-)

@ gm1981 wo lag's jetzt genau
ich hat ja heute auch meine erste frage gestellt, aber war doch einfach, alles reinzuschreiben

@Geronimo: naja eigentlich auf den Lippen, aber da ich tippen muß, auf den Fingern ;-)

@ gm1981 also haben die finger nicht verhindert, was auf deinen lippen lag. beide schuldig.

Die Angeklagte bekennt sich schuldig... Bitte lasst Gnade walten ;-)

heute laß ich nochmal gnade vor recht walten, aber im wiederholungsfalle wird mit der ganzen härte durchgegriffen

Was plant ihr denn genau für eine Mülltonnenverkleidung?

Ich bereue und gelobe Besserung ;-)

das ist lobenswert. ein vorbild für menschheit im allgemeinen und speziell für die heim - und handwerker.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht