Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Motorradabteilung

19.05.2016, 18:37
Gibt es hier auch ein Unterforum, wo sich die User, die Motorradfahrer, unterhalten und Tips geben?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Woody  
Nein, meines Wissens nicht. Aber du kannst ja gerne einen Thread aufmachen, wo sich Gleichgesinnte austauschen können. Hier gibt es einige Biker.

Hallo martinBit,

Ein extra Bereich gibt es nicht, Du kannst aber eine Gruppe gründen und wenn sich noch andere Mitglieder finden könnt Ihr dort kommunizieren. Meine Motorradzeit ist schon lange vorbei sonst würde ich der Gruppe gerne beitreten.

Bei mir dito. Habe meine kleine Suzi letztes Jahr aus u.a. gesundheitlichen Gründen verkauft.

Maggy  
Wir haben noch einen Motorroller in der Garage...........................
Angehängte Grafiken

Ich habe zwar kein Motorrad, aber einen Oldtimer-Zweitakter: Zündapp C50 Sport und auch einen 50ger-Roller

Wenn ich mit meiner Maschine ein Problem habe oder ich mich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, dann gehe ich in den mir bekannten Motorradforen. BMW und/oder Gespannfahrer.

So mach ich das auch,meine beiden seht ihr ja im Avatar.

Hallo gm1981
ein schöner Oldtimer, den Du da hast

Hallo, ich bin auch öfters in den bekannten Motorradforen. Da aber Bosch auch Motorrad-Elektroteil baut, dachte ich hier gibt es so eine Abteilung auch.

Ich konnte mich bisher immer auf Autos verlassen, deren Zündelektrik von Bosch hergestellt wurde. Und das seit Jahrzehnten.

Wolfman  
Zitat von cyberman
Hallo martinBit,

Ein extra Bereich gibt es nicht, Du kannst aber eine Gruppe gründen und wenn sich noch andere Mitglieder finden könnt Ihr dort kommunizieren. Meine Motorradzeit ist schon lange vorbei sonst würde ich der Gruppe gerne beitreten.
Genau, hab nichts von Motorrädern in den Gruppen gefunden

kjs
Zitat von Electrodummy
Ich konnte mich bisher immer auf Autos verlassen, deren Zündelektrik von Bosch hergestellt wurde. Und das seit Jahrzehnten.
Aber auf Lucas (the prince of darkness) ist mehr Verlass! Die fallen garantiert aus.......

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht