Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Monatsthema Juni – Alles für das liebe Tier!

01.06.2011, 10:55
Susanne  
Liebe Community,

im Juni dreht sich auf 1-2-do.com alles ums Thema Tier.

Und damit meinen wir jedes Tier, von der Biene bis zum Reptil, vom Häschen bis zum stolzen Ross.

Denn dafür haben wir mindestens einen guten Grund: Unser nagelneuer Wissensartikel Basteln und Heimwerken für Tiere enthält die stolze, gesammelte Galerie aller Tierprojekte auf 1-2-do.com, und die ist wirklich ellenlang!
Schaut sie Euch gleich mal an, denn es ist wirklich beeindruckend, was 1-2-do-Mitglieder für ihre schuppigen oder kuscheligen Freunde alles tun.

Was fällt Euch zum Thema ein? Plant Ihr ganz aktuell gerade Kratzbäume, Futternäpfe, Karpfenteiche oder Kleintiergehege?
Dann könnt Ihr hier diskutieren, Fotos zeigen, Fragen stellen und Euch einfach mitfreuen über soviel Tierliebe.

Einen tierischen Juni wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

Juni, Monatsthema, Tier, Tiere Juni, Monatsthema, Tier, Tiere
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Habe erst vor kurzem eine Beagle Garderobe eingestellt.
Und das Thema Tier finde ich klasse
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P5270039 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	69,3 KB
ID:	4446   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P5270048 [640x480].JPG
Größe:	81,3 KB
ID:	4447   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	004 [640x480].JPG
Größe:	95,2 KB
ID:	4448   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	009 [640x480].JPG
Größe:	134,4 KB
ID:	4449  

Susanne  
Hallo Holzharry,

Deine schöne Beagle-Garderobe kam gerade rechtzeitig zum neuen Wissensartikel und wurde natürlich gleich integiert! :-)

Viele Grüße
Susanne

Olala, das guing aber schnell . Danke

Bei Spinnen im Keller oder Silberfischchen könnte ich auch mitmachen, ansonsten tuts mir leid

tja wir haben 2 Kaninchen...die wollen einen neuen Käfig, allerdings fehlt mir im Moment noch die Zeit einen zu bauen.

Dann haben wir noch das Team des Teufels in Form von 2 Stubentigern...wenn wir denen mal was Kaufen freuen sie sich meist mehr über die Verpackung als über den Inhalt....ich sollte also leer Kartons bauen...

Funny08  
Jau @ Thorsten - unser Viech iss da genauso - würde er den A.r.sch reinbekommen würd der Sogar in einen Tetrapack reinklettern - Hmm hab dem 3 Kratzbäume zu einem Zusammengeschustert - mal später nen Bild machen.

Zitat von Thorsten2501
Dann haben wir noch das Team des Teufels in Form von 2 Stubentigern...wenn wir denen mal was Kaufen freuen sie sich meist mehr über die Verpackung als über den Inhalt....ich sollte also leer Kartons bauen...
Das ist wie mit Kindern: Teddy - viele Euro, Holzeisenbahn - noch mehr Euro. Mit der Verpackung spielen - unbezahlbar...

Da fällt mir ,in Anlehnung an diesen Thread, was ein. Wie wär's mit einem Monatsthema "Alles für das liebe Kind!". Da könnt ich was beisteuern. Hier zum Thema Tiere leider nicht.

Tolle Idee schreibi. Wenn wir mal alles zusammensammeln würden, käme da schon ein riesen haufen toller Projekte zusammen.

Mhh, ich suche auch etwas für ein tier, für ein spezial Tier. einen Vollpfosten im Katzenkostüm. und zwar suche ich ein Halsband was nicht mehr verloren geht 3 Halsbänder in 2 Wochen!!!!

Wenn ich hier so mitlese sollte ich mir doch mal ein Tier zulegen, gibts immer was zu lachen - obwohl, Schadenfreude ist die schönste Freude

Na, da bekommt Sunny wohl wieder ein neues Spielzeug.

Zitat von DirkderBaumeister
Mhh, ich suche auch etwas für ein tier, für ein spezial Tier. einen Vollpfosten im Katzenkostüm. und zwar suche ich ein Halsband was nicht mehr verloren geht 3 Halsbänder in 2 Wochen!!!!
Das kenn ich,unser Töffel hat für ein Flohhalsband 6 min.gebraucht,und er ist mehr draussen als drinnen,jedenfalls im Sommer.

Zitat von HOPPEL321
Das kenn ich,unser Töffel hat für ein Flohhalsband 6 min.gebraucht,und er ist mehr draussen als drinnen,jedenfalls im Sommer.
Unser Kater hat auch einen hohen Verschleiß an Halsbändern. Dieser leicht öffnende Sichheitsverschluß ist zu leichtgängig. Da an dem Halsband der Magnet für seine Katzenklappe dran ist, muss er ohne immer draußen bleiben und auf uns warten;-)

Für diverse Tiere (Rinder, Lämmer und Schweine) habe ich ganz aktuell ein neues Projekt am Start. Leider nicht komplett selbst gebaut, aber das Ergebnis sieht dann so aus:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2dbccf7f1580a824892460c30bc97321.jpg
Größe:	11,1 KB
ID:	4450  

Bei uns ist alles für die Katz. Da fällt mir ein könnte die Reperatur unseres Kratzbaums in die Projekte einstellen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht