Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Moin, Moin

17.03.2016, 08:42
Geändert von Paschl (17.03.2016 um 09:08 Uhr)
Moin, Moin, ich muß die Außenfassade meines alten Hauses renovieren und etliches mehr. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um Tips zu bekommen. Ich bin nach dem Tod meiner Eltern in das alte Haus zurückgezogen. Da gibt es immer zu tun. Werkzeug habe ich etliches von Bosch, aber auch Einhell und Black und Decker. Ich hoffe, es gibt hier kein Markenzwang.
Auf gute Zusammenarbeit.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Janinez  
guten Morgen und herzlcih Willkommen. Keine Angst Vordergründig sind natürlich die Bosch Geräte, aber jeder von uns hat auch andere und wir können hier ganz offen darüber reden.
Wenn Du dich im Vorstellungsthread vorstellst sehen es mehr Mitglieder und du bekommst dafür Punkte.........................

Janinez  
hier ist der Link dazu:
http://www.1-2-do.com/forum/der-will...ml#post1161760

Hallo Pascht,

hier wird dir geholfen ;-) Stelle einfach deine Fragen möglichst detailliert und ich bin sicher du wirst recht schnell Anregungen erhalten.
Die meisten hier haben nicht ausschließlich Werkzeuge von Bosch und es ist auch nicht Bedingung um hier zu sein.
Das klingt als hättest du viel vor und wenn du unsicher bei etwas bist lieber nachfragen denn dass kann Geld, Zeit und Nerven sparen.

Herzlich willkommen,
konkrete Fragen konkrete Antworten-so einfach ist es hier (egal welche Werkzeuge man verwendet)

Janinez  
und es gibt keine dummen Fragen einfach draufloslegen, wenn Du was wissen willst und wir werden uns bemühen....................

Danke, das ist gut. Ich lege los mit Fragen.

Janinez  
hab deine erste Frage schon gesehen, aber wie gesagt, wir bräuchten Fotos................

Zitat von Paschl
Danke, das ist gut. Ich lege los mit Fragen.
moin..moin..und schon ist der Tagesbedarf an Gesprächen raus
Welcome
und viel Spass beim Haus

Maggy  
Hallo Paschl
herzlich Willkommen. Alte Häuser sind wirklich Arbeit ohne Ende - viel Spaß beim Renovieren - Gruß Maggy

Hallo Paschl
herzlich Willkommen hier im Forum. Hier gibt es keinen Markenzwang. Auch ich habe einige "Fremdgeräte".

Hallo Paschl
ich bin auch neu hier - Willkommen. Wir haben auch nicht alles von Bosch, manches auch von Festool oder andere. Ich denke, das ist ok.

Janinez  
Klar ist das ok. keiner hier hat alles von Bosch und man kann hier auch ganz offen darüber reden......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht