Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Möchte ich gerne mal zeigen :)

04.12.2012, 10:31
Bine  
Hallo liebe Heimwerker

kleine Vorgeschichte .....
Im Juni 2012 mussten wir unseren Yorkshire Spike nach 16 1/2 Jahren der Regenbogenwelt übergeben .
Die Monate verstrichen und es war so leer hier zu Hause und im Garten.
Anfangs war für uns klar , nie wieder einen Hund , nicht weil es schlimm war nee einfach weil es echt schmerzlich war ihn nach so langer Zeit zu verlieren . Er ist mit unseren Kindern aufgewachsen und nun nicht mehr da . Diesen Schmerz wollten wir uns nicht mehr geben , ich denke die Tierbesitzer hier unter uns die es schon mal mitgemacht haben können es nachvollziehen .
Ich wusste jetzt nicht was schlimmer war , der Schmerz oder die Zeit ohne eine kalte Schnautze hier die einen Spaß bringt , einen bei Wind und Wetter nach draussen zwingt uns annimiert und aufheitert ...
Wir waren jetzt soweit und haben beschlossen nach 5 Monate das wir einem kleinen Wauzi nach Hause zu holen.

Darf ich vorstellen ... das ist unser neues Familienmitglied Pepper .
8 Wochen aus'm Tierheim und soll ein Labbimix sein .
Er ist gerade mal 3 Tage hier und hat unser Leben wieder total bereichert .
Ich freue mich schon wenn die Gartenzeit wieder anfängt und er in unserem Garten rumtoben wird .
Jetzt werde ich aber erst nach schönen Bauideen in den Projekten für unseren Pepper suchen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pepper 1.12.jpg
Hits:	0
Größe:	47,5 KB
ID:	16233   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1_Dezember 2012 (14).jpg
Hits:	0
Größe:	56,8 KB
ID:	16234  
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
81 Antworten
Kathrin  
Ohhhhh - ist der knuffig!!!
Ich will auch einen

 

Na wenn der mal nicht süß ist

 

Voll süß

meine Freundin will auch einen, aber ich bleibe standhaft

 

Zitat von GuentherFr
Voll süß

meine Freundin will auch einen, aber ich bleibe standhaft

Das hört sich wohl überlegt an - ratz fatz bist du abgemeldet...

 

Ich wünsche Dir viel, Spaß und Freude an Peppe. Nachdem mein Schäferhund-Puddelmix nicht mehr war, hat es zwar etwas länger als bei dir gedauert aber ein neuer Hund mußte auch wieder her. Seit 4 1/2 Jahren habe ich nun den Labrador - Golden Retriever - Australien Shepherd Mix. Es macht irre Spaß mit ihr und ich genieße selbst den Spaziergang im strömenden Regen ( wie eben gerade).

Viel, Spaß beim toben, erziehen, ...

 

sandro  
Der ist ja Süß. Du solltest mal meine Projekte durchschauen, da ist einiges für Hunde bei. Aber auch andere haben hier schon viel für die Vierbeiner gebaut. Wünsche eine schöne kennenlernzeit.

 

Bine  
Dankeschön ....
Habe die Projekte schon durch geschaut und da habe ich dein Projekt mit den 3 Näpfen gesehen , leider fehlen da die Anleitungsbilder ...
Aber einige habe ich mir schon als Lesezeichen abgelegt und wenn ich weiß wie groß Pepper wird , dann bekommt er auf jeden Fall eine Hütte , Bettchen , Futtergestell u.s.w
Die Leinenhalter kann ich jetzt schon bauen

 

wegen euren alten hund tut es mir wirklich leit... aber er hat ja ein stotzes alter auf dem puckel gehabt.

der neue kleine ist wirklich sehr knuffig... warum sind welpen immer nur so süss

 

Janinez  
der ist ja süüß, ich hab ja erst vor einigen Wochen meine jüngere Katze verloren, man hängt an so einem Tierchen, zumindest bei uns sind sie Familienmitglieder, und das geht schon sehr nahe und ich knabbere noch immer dran, obwohl ich noch 2 Katzen habe

 

Bine  
Ja unser Spike hatte ganz gut was auf dem Puckel und nun geht es ihm gut und ist erlöst
War ein schwerer Schritt aber den müssen wir alle irgendwann gehen wenn wir unsere Tierchen nicht leiden lassen wollen .
Ohhh das tut mir leid Janine
Bei uns sind sie auch Familienmitglieder , unsere Kinder sind mit unserem alten Hund groß geworden .
Jetzt war es soweit das wir uns gesagt haben wir möchten wieder so ein liebes Wesen im Haus haben .

 

Traurige Geschichte aber ich muss sagen das neue Familiemitglied ist ja richtig süss und wie man liest auch ein würdiger Nachfolger der alle ordentlich auf Trab hält oder halten wird.

Ich würd mir ja gern eine grossen Münsterländer zulegen aber das geht aus mehreren Gründen nicht aber vllt in ein paar Jahren wer weiss

 

Knuddeliges Vieh! Glatt zum Verlieben.
Der hat einen Generalschlüssel für jedes Herz. Ich bin auf deine Projekte gespannt!

 

Na der ist aber knuffig.
Viel freude euch. Aber das ist bei dem kleinen sicher kein Problem.

 

Knuffig der (noch) kleine

 

debabba  
Süss, aber man ist auch immer "gebunden" mit einem Tier und je größer der Hund desto schwieriger die Abgabe wenn man mal in Urlaub möchte.
Aber wie du schon geschrieben hast, ist der Abschied extrem, man verliert ein Familienmitglied, deshalb kommt bei uns kein Tier mehr ins Haus (Stand heute)!

Viel Freude euch mit dem Wautzi

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht