Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Moderne Kunst

12.01.2015, 17:41
Geändert von schnurzi (12.01.2015 um 17:47 Uhr)
Ich möchte euch mal ein Bild vorstellen was meine Tochter (14) gemacht hat und nur mal so neben bei (ich bin stolz) sie hat auch ein Tacker benutzt ! Ich glaub das Bild sagt alles ohne weiteren Kommentar, ist eben Moderne Kunst und hat es ihre Mutti zum Geburtstag geschenkt
Material :
Holzrahmen, Leinwand, Tacker, Vogelsand, Ast, Acrylfarbe, Krakelierlack
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00454.jpg
Hits:	0
Größe:	59,6 KB
ID:	30703   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00453.jpg
Größe:	79,9 KB
ID:	30704   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00452.jpg
Größe:	74,0 KB
ID:	30705  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
33 Antworten
Susanne  
Das sieht sehr schön aus, schnurzi! Auch bei moderner Kunst gibt es ja Maßstäbe, und mir gefallen die Farben und Anordnung der Elemente - links die Rahmen mit glänzenden Flächen, rechts der Baum, der alles verbindet... Ein sehr schön gestaltetes und gut komponiertes Bild mit optimalen Proportionen (-> Goldener Schnitt).
Deine Tochter hat einen guten Blick für Ästhetik und ein Händchen für Schönes - was uns ja alle nicht wundern dürfte Und prima getackert ist der Keilrahmen auch noch! Wirklich ein tolles Geschenk!

Janinez  
Schnurzi, mir gefällt es, er hat was, die Farbkoposition und die Zusammenstellung harmoniert sehr gut

ich finde das 2 Bild im Licht am Schönsten, na Geschmackssache, ja meine Frau hat sich gestern SEHR darüber gefreut ( sie war auch Sprachlos, kannte sie nicht von IHR)

Geändert von schnurzi (12.01.2015 um 18:47 Uhr)
Kunst ist relativ. Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Ich gebe mal das Lob an Deine Tochter .und nicht an Dich

Ich habe mir die Kommentare durchgelesen und habe mich sehr über eure Meinung gefreut! Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, denn dann weiß ich, was ich alles noch besser machen könnte! Aber ich hätte es nicht gedacht, dass ich auf das "Kunstwerk" nur positive Kommentare bekomme. Ich bedanke mich erstmal recht herzlich und wünsche einen schönen Abend! LG Michelle (Schnurzi's Tochter)

Ich finde das Ganze einfach nur klasse, das kann man wirklich als Kunst bezeichnen. So manch ein Künstler würde, glaube ich mit diesem Bild einiges verdienen, vor allem, wenn man beachtet mit was die so ihr Geld verdienen und davon würde ich vieles nicht in meiner Wohnung haben wollen, aber dein Bild hingegen würde ich aufhängen. Also mach weiter so Michelle, vielleicht wird ja eine große Künstlerin aus dir. Auch würde ich mich freuen, wenn noch mehr von dir kommt.

froschn  
Hallo Michelle, Dein Papa kann stolz auf Dich sein Zeig uns ruhig mehr von Deinen Werken, wir lassen uns gerne inspirieren...

Ich muss sagen, gefälltmir überraschend gut!
Immerwieder irre was man alles machen kann!

Funny08  
Schöne Arbeit - da steckt Talent dahinter - du solltest den Weg weiterverfolgen.

Sehr schöne Bilder. Würde ich direkt bei uns aufhängen. 5D aber nur für Deine Tochter :-)

Danke an alle! :-) Ich könnte ja wirklich mal anfangen, meine ganzen weiteren Ideen auf weitere Leinwände zu bringen oder etc. LG Michelle

Janinez  
ja, mach das mal Michelle - ist sicher nicht verkehrt und man weiß ja nie, was daraus wird

Funny08  
Würd dir auch Empfehlen - bleib da am Ball - und das schöne an Kreativität und Fantasie ist, dass man sie ausbauen kann

Mach auf jeden Fall weiter

Hab mir als schnurzi überlegt ob ich ein Rahmen mache !?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht