Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mitmachen und gewinnen: Große Projekte-Sortier-Aktion auf 1-2-do.com!

10.09.2011, 14:58
Susanne  
Ärmel hochgekrempelt, liebe Community, wir räumen auf! :-)

Seit vorgestern ist unsere neue und umfassende Softwareversion online, und wie das nun mal so ist auf größeren Baustellen, werden die Detail- und Aufräumarbeiten voraussichtlich noch ein paar Tage andauern. ;-)

Ein wichtiger Kernbereich dieser neuen Version ist die von Euch häufig gewünschte, erweiterte Anordnung und Sortierung der Projekte.

Zusätzlich zu unseren Kategorien Heimwerken und Kreatives Verschönern haben wir nun auch eine Gartenkategorie, und wir haben außerdem die Einordnungsmöglichkeiten innerhalb dieser Kategorien umfangreich verfeinert.
Was bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen alle Projekte neu und umsortieren, damit sie für Euch zukünftig noch leichter und schneller auffindbar sind.

Und genau dabei könnt Ihr uns richtig helfen, liebe Mitglieder:

Wenn Ihr innerhalb der nächsten 10 Tage Eure eigenen Projekte selbst in die korrekten Kategorien einsortiert und uns in diesem Thread eine Mitteilung macht, wandert Euer Name direkt in den ganz großen Verlosungstopf.

Was es zu gewinnen gibt? Nun: Auf jeden Fall Dank, Ruhm und Ehre und: Jede Menge unserer coolen T-Shirts!


Seid Ihr dabei?

Liebe Grüße


Susanne
 
gewinnen, Projekte, Projekte sortieren gewinnen, Projekte, Projekte sortieren
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
120 Antworten
Hallo Susanne,

ich sortiere meine am Montagabend! Da haben wir schon mal den Großteil weg. hihi

Björn

 

Susanne  
und ich will mal schauen, ob ich meine auch bis dahin schaffe!

 

Ich habe fertig.

 

Geändert von Bastelfuchs (20.09.2011 um 19:09 Uhr)
aha..und ich dachte das ist schwierig,habs ebend ausprobiert ,total einfach.kurze aufklärung

projekt aufrufen,bearbeiten klicken,kategorie wählen,unterkategorie wählen,einstellen .FERTIG ..oder ?? fehlt was . solltest du nochmal richtig erklären

ich hab schon eins!! sortiert .rest pack ich noch.wegen der "Entlastung" tun wir doch gerne

 

Da mach ich mch doch gleich mal an die Arbeit ;-()

 

FERTIG ..9 Projekte sortiert und eingeordnet,,sollte nen" SCHNELLIGKEITSBONUS"
geben ,ich nehme freiwillig ein T-Shirt Grösse M DANKE

 

Susanne  
Mensch, Jungs, was seid Ihr fix!

Dankeschön, Leute!! Das ist wirklich eine Riesenhilfe!!!

Und nee, greypuma, da brauch ich gar nichts mehr zu erklären, denn Du hast es perfekt beschrieben!

 

So ich habe fertig.....

 

Hallo Susanne,

bin nun mit dem Sortieren fertig, vielleicht kann mal jemand bei euch prüfen, ob alles stimmt, danke.

Gruß

 

so, ich bin auch fertsch mit dem Sortieren

sonnige Grüße

 

Meine Hausaufgaben habe ich auch erledigt.

 

So, auch erledigt - ist bei mir recht überschaubar

 

Hab ich was zu ordnen wenn ich keine projekte habe ?

 

Ekaat  
Au weie, wat 'ne Arbeiit! Na, denn mal los!

 

Brutus  
Da rinnt mir glatt der Schweiß von der Stirn, zum Glück brauchte ich aber keine Überstunden zu machen ;O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht