Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mitgliederkarte --- wäre das was????

28.12.2012, 17:01
Geändert von Hermen (28.12.2012 um 17:09 Uhr)
Mitgliederkarte.....sorry, habs gefunden....gibt es schon
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Hi Hermen,

sowas gibt es schon. Du findest es hier: http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/karte/

Schöne Grüße

 

Zitat von Hermen
Der Vorteil, da wir alle Gleichgesinnte sind, kann man auch direkt nach Mitgliedern aus der Nähe suchen um sich eventuell zu treffen oder gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

Klar geht das jetzt auch, aber nicht gezielt.
Das geht sogar jetzt schon sehr gezielt. Du kannst die Liste der Mitglieder nach Entfernung sortieren. Dann siehst du ganz schnell wer in deiner Nähe ist - sofern die Information über den Standort freigegeben wurde.

 

Ich weiß....Asche über mein Haupt...ich habs ja schon gefunden...gerade als ich den Beitrag eingestellt hab...wie ****.



Vergesst es, das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012....Gottseidank ist das Jahr bald um.

 

Zitat von Hermen
... das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012....Gottseidank ist das Jahr bald um.
... halb so schlimm, da müßen alle mal durch, davor ist keiner gefeit

 

Zitat von Hermen
Vergesst es, das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012
Besser spät als nie

 

Zitat von Hermen
Vergesst es, das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012....Gottseidank ist das Jahr bald um.
Wenn ich so nachdenke, was hier schon alles für Müll gepostet bzw. als Thema eingestellt wurde, dagegen war deine Frage richtiggehend intelligent.

 

An meine dummen Kommentare (zumindest ab und zu) müsst ihr euch einfach gewöhnen.

Das liegt sicherlich einmal an meiner langsam beginnenden Senilität.
Daran, das mich meine Fau extra hier angemeldet hat, damit nicht immer sie alleine mein Gesabbel anhören muss
Und letztendlich an...................Jogi.

Ja richtig gehört Jogi, du bist ja schliesslich daran schuld....wer sonst....
ich hoffe du hast da auch eine aussagekräftige Antwort warum ich jetzt in diesem Schlamassel sitze.

 

Zitat von Fernton
Das geht sogar jetzt schon sehr gezielt. Du kannst die Liste der Mitglieder nach Entfernung sortieren. Dann siehst du ganz schnell wer in deiner Nähe ist - sofern die Information über den Standort freigegeben wurde.
In einer idealen Welt vielleicht...

Mein nächster Kontakt wäre - laß mich überlegen - Ekaat! Hier oben im Norden gibt esentweder keine Heimwerker, oder die Wege sind zu lang und die Gegend zu flach...

Dafür kann ich aber schon Morgens sehen, wer zum Mittag kommt...

 

Oh, ich seh grad, ausm Saarland haben noch nicht so viel Leute hier ins Forum gefunden!
Macht ja nix.

 

moin ..macht mich doch mal bitte ..schlau..sitze hier in der lüneburger heide ..uelzen .
WIE finde ich denn Mitglieder die bei mir in der ""Nähe"" wohnen ? Danke

 

Hmmm, wie währe es mit einer "echten Mitgliederkarte" ?
Also ich meine Wie ein Mitgliedsausweis.

So mit:
Mitglietsname:
Realname:
Mitgliedsnummer:
Usw.:
Zum selber ausdrucken, Passbild draufkleben und laminieren.

Ist nur so eine Idee, aber bestimmt spaßig

 

Und dann gibt es Rabatt im Baumarkt....

 

Das mach ma jetzt wie die WM Sammelbildchen von Panini.

1-2-Do gibt ein Sammelalbum raus, pro 1000 Punkte gibt es per Zufallsgenerator ein Mitgliederbildchen.
Doppelte können natürlich getauscht werden.

Pro fertig gesammelte Albumseite gibt es bei Boschgeräten 0,5% Rabatt ab einen Verkaufswert von 199,99 € in ungeraden Monaten.

Wer sein Album komplett voll hat, wird zur Sendung "Extrem schön" von RTL 2 eingeladen und bekommt ein Ganzkörpertattoo in Bosch grün.

 

@ Tackleberry
oder Rabat beim Kauf von Boschwerkzeug...... ;-)))

 

Puma, oben auf den Link zur Karte klicken, grob in deine Gegend hineinzoomen und schon siehst du, wer da in der Umgebung ist.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht