Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Miss Do-it-yourself 2013 – Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten :)

24.10.2013, 15:32
Kathrin  
Du willst die große Show zur Wahl der Miss Do-it-yourself 2013 live und in Farbe sehen?
Dann beantworte uns hier im Thema folgende Frage und du bist im Lostopf:

Wer ist die amtierende Miss Do-it-yourself der DIY Academy?

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 30.10.2013 die drei Gewinner.

Viel Glück
 
DIY Academy, Miss Do-it-yourself DIY Academy, Miss Do-it-yourself
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Woody  
Ich glaube Maribel Goncalves ist amtierende DIY-Meisterin. Der Titel wird nur alle 2 Jahre verliehen.

Schade, ich hab gerade gelesen, dass Eva Brenner (die ich sehr schätze) den Contest moderieren wird.

Kann leider nicht am Gewinnspiel um die Karten teilnehmen, no time und einen Hund daheim

 

Ist leider zu weit, sonst wäre ich bestimmt mit einem Eimer Wasser angetreten.

 

Zitat von Ricc
Ist leider zu weit, sonst wäre ich bestimmt mit einem Eimer Wasser angetreten.
da wäre doch wieder Saukram draus geworden -

 

Nein, ich wollte die Shirts waschen. Was Du wieder denkst.

 

Ist leider nichts für mich. Ne Operation wäre so kurzfristig nicht machbar

 

Ich sag mal: Die amtierende DIY-Meisterin ist die Maribel Goncalves .

 

Schade... leider zu kurzfristig zu organisieren, bei der Distanz, im Falle eines Gewinnes einer der drei Glücklichen

 

Zitat von Ricc
Nein, ich wollte die Shirts waschen. Was Du wieder denkst.
Und während die T-Shirts im Wasser liegen (gewaschen werden) mit den Mädels Woacka woacka.... So siehts doch aus........ Du Schelm......

 

Nie nicht. Die sollten sie natürlich nicht ausziehen. Ich wollte nur den Staub abspülen.

 

ja jaaaaaaaaaaaa.....Stau abspülen.. Bei T-Shirts.. so steht es ja auch in der Pflegeanleitung...

 

Janinez  
Maribel Goncalves war es 2012, sie hat sogar ein Buch geschrieben - allerdings ist es mir auch ein bischen zu weit zum fahren

 

Zitat von Janinez
Maribel Goncalves war es 2012, sie hat sogar ein Buch geschrieben - allerdings ist es mir auch ein bischen zu weit zum fahren
Nein, das Buch hat Anja Meyer geschrieben soviel ich weiß! Miss DIY hat da angeblich Tipps gegeben.

 

Hab zwar die Antwort auch gefunden, allerdings sind mir 1000 km doch zu weit, auch wenn ricc mit dem Kübel kommen würde ^^

 

Funny08  
Musste erst mal finden wo das sein soll gg:

Datum: Sonntag, 3.11.2013
Uhrzeit: 11:00 bis 15:30 Uhr
Ort: Messe „Mode Heim Handwerk“ in Essen, Messe-Eingang Ost
Messehalle: Halle 11, Showbühne

Bin froh wenn ich mit dem Auto noch nach Saarbrücken komme - leider auch für mich zu weit weg

 

Also wenn du den Termin etwas früher durchgegeben hättest ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht