Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mir ist aufgefallen, dass schon seit langer Zeit...

23.07.2012, 13:07
... nichts mehr von reikla zu lesen war.

Als ich im Forum hier neu angefangen habe, war er einer der ersten User der mir gute Tipps und Ratschläge gegeben hat.

Leider ist reikla nun schon sehr lange nicht mehr online gewesen...

Weiß evtl. jemand von euch ob es ihm gut geht oder hat jemand zwischenzeitlich was von ihm gehört?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Kathrin  
Du hast Recht!
Das letzte mal war er am 27.3. online ;(

 

Na ja... ihr habt doch bestimmt seine Adresse... evtl. kann man ihn ja mal anschreiben, ob alles klar ist...

Andererseits kann natürlich jeder selber entscheiden wann und wie oft er im Forum aktiv mitwirken möchte, ohne gleich angefragt zu werden was los ist.

Ist eine verzwickte Situation, aber irgendwie macht sich ja auch etwas Sorgen wenn ein aktiver User auf einmal abrupt die Beteiligung im Forum abbricht...

 

Stimmt gschafft - ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal gefragt, ob jemand was von ihm gehört hat. Er hat immer tolle Sachen gebaut und war recht aktiv gewesen.

Hoffentlich ist da nichts schlimmes mit ihm - habe leider keine Kontaktinfos

 

Die letzte Aktion von ihm war ein Treffen mit anderen Usern auf der Holzmesse in Nürnberg. Keine Ahnung ob er mitgegangen ist, aber ich glaube rogsch war auf der Holzmesse mit dabei...

 

Kathrin  
Zitat von gschafft
Na ja... ihr habt doch bestimmt seine Adresse... evtl. kann man ihn ja mal anschreiben, ob alles klar ist...

Andererseits kann natürlich jeder selber entscheiden wann und wie oft er im Forum aktiv mitwirken möchte, ohne gleich angefragt zu werden was los ist.

Ist eine verzwickte Situation, aber irgendwie macht sich ja auch etwas Sorgen wenn ein aktiver User auf einmal abrupt die Beteiligung im Forum abbricht...
Anschreiben werden wir ihn jetzt deshalb nicht.
Ich frag mal rogsch.

 

Funny08  
So ist das in Foren - Leute kommen und gehen und manchmal weis man nicht wieso.

Ein Kumpel aus dem Web war auch mal von heut auf Morgen Weg, nach 3 Monaten erfuhr ich dann von ihm, dass er einen Motoradunfall hatte, mehrere Knochenbrüche, Milz musste entfernt werden usw....

Das Problem bei soetwas ist immer, da man nicht weiß was los ist, könnten Nachfragen vom Betreiber schnell nach hinten losgehen. Hat sich der "Verschwundene" zB über irgendetwas geärgert - oder hatte eine Ehekriese, weil zu lange Online usw... und dann kommt ein Schreiben alá "lass mal wieder was von dir hören" - dann könnte sich entweder derjenige ärgern oder er könnte Ärger bekommen.

Leider bleibt uns da nur die Lösung "hoffen und warten" - wir hoffen das es allen die länger nicht mehr da waren, gut geht und warten halt darauf, dass sie sich mal wieder Melden.

 

Ja klar... da hast du absolut recht... ich hatte ja auch den gleichen Gedankengang. Na dann warten wir mal ab und hoffen das Beste

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht