Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mietwohnung mit Balkon - Ein Grill muss her!

14.03.2014, 13:30
Hallo!

Ich wohne seit 3 Monaten in einer Mitwohnung mit Balkon.
Im Mietvertrag sind Holzkohle Grills verboten.

Nun suche ich einen Balkon-tauglichen GAS-Grill, denn der Sommer kommt bald!
Bisher habe ich nur diesen hier von Landmann gefunden:
http://www.ebay.de/itm/300896367726
Kennt den zufällig jemand?
Oder gibt es in der Preisklasse alternativen?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

VG!
Sebastian
 
Balkon, Gasgrill, grillen, mietwohnung Balkon, Gasgrill, grillen, mietwohnung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Hallo.

Inzwischen habe ich den besagten Landmann Grill gekauft und getestet.

Zufälligerweise habe ich Ihn bei alternate.de als Angebot für 55€ inkl. Versand gefunden und direkt bestellt.
Eine Gaskartusche ist natürlich nicht dabei. Für die ersten Einsätze habe ich dann im Baumarkt eine Weber-Gas Kartusche gekauft.
Der Aufbau ist schnell erledigt. Vor dem ersten Grillen wurde gemäß Anleitung die Lackierung durchgeheizt.
Die Grilleinweihung mit 3 Leuten hat super funktioniert. Die Grillfläche ist groß genug.
Die Reinigung ist dank zweiteiligen Rost sehr einfach. Die Gitterteile passen komplett in die Spüle.

Kleine negativpunkte gibt es für die Fett-Aufangschale. Denn die hat bei mir noch kein Fett abbekommen. Statt dessen tropft es an der gegenüberliegenden Seite aus einer Ecke raus.

Insgesamt aber zu empfehlen bei wenig Platz und Holzkohlegrillverbot.

Vg!
Sebastian
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	grill.jpg
Hits:	0
Größe:	645,1 KB
ID:	26133  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht