Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Mich Vorstellen

30.04.2015, 00:37
Hallo ich heiße Mesut Erkin, Komme aus Moers . Ich bin 39 Jahre alt und Ich arbeite im Kino.
Neben dem Kino bin ich Selbstständig als Event Fotograf und Kameramann.
Sonst helfe ich älteren Leuten / Menschen bei Garten Arbeit und renovierungen oder baue Möbel zusammen. Ich bin also viel am arbeiten.
Ich hab ein riesen Garten wo ich auch einige Bosch Werkzeuge habe und andere könnte ich noch gebrauchen.

Ich würde gern hier Produkt Tester und hoffe auch das ich hier auch welche Bald Testen und meine Erfahrungen schreiben darf.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Janinez  
mesut hast Du dich nicht schon im Vorstellungsthread vorgestellt?.
Um testen zu können, mußt du eine bestimmte Anzahl Punkte haben und um ausgewählt zu werden musst Du Dich schon ein wenig hier im Forum einbringen...........

Hallo Mesut,
wie ich dir schon schrieb:
Zitat von kindergetuemmel
Bewerben kannst du dich, sobald du selbst 1000 Punkte erreicht hast. Das geht eigentlich sehr schnell (Profil ausfüllen und Vorstellen tragen einen großen Teil dazu bei).
Regelmäßig gibt es neue Produkte die getestet werden können/sollen. Bleib einfach am Ball.
Die zu testenden Produkte werden, sowie ein neuer Produkttest ansteht, oben dargestellt und ein Thread von einem Moderator erstellt.
Du, gnenau wie alle anderen, bekommen dann genug Zeit sich zu bewerben.
Wissenswertes zu den Tests findest du hier:
http://www.1-2-do.com/wissen/Produkt...auf_1-2-do.com

Ganz wichtig dabei ist ein geeignetes Projekt zum jeweiligen Gerät.
Lies dir vorab ruhig den einen oder anderen Bericht anderer Tester durch. Das ist zum einen sehr spannend und gibt dir gleich ein paar Ideen für deinen Bericht.

Hier geht es zum Produkttestarchiv: http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/archiv/

Nun wünsche ich dir viel Erfolg

Wolfman  
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

Danke dir Wolfgang. Ich hoffe es doch das ich hier spass haben werde und vor allem neue Tips, Tricks und vor allem Bosch Geräte Testen darf.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht