Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

MESSENEUHEIT: Das Kurvensägeblatt

27.11.2011, 20:26
Am 11. November fand in der armenischen Hauptstadt Jerewan die Fachmesse für Elektrowerkzeuge "Tools and Fools" statt. Das Ambiente war sehr gediegen, schließlich fand die Veranstaltung in den früheren Studios des Senders Eriwan statt.

Eine der zahlreichen Weltneuheiten aus dem Zubehörsortiment war das Kurvensägeblatt, s. Foto. Diese erlaubt zweidimensionale Kurvenschnitte in Werkstoffen bis zu einer Stärke von 23,758 mm. Im Rahmen des aktuellen PST-Produkttest konnte dieses interessante Zubehörteil voll überzeugen!

Wäre das etwas für den deutschen Markt?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0048.jpg
Hits:	0
Größe:	90,2 KB
ID:	6936  
 
Kurvensägeblatt Kurvensägeblatt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
so eins hätt ich auch gern zum testen

 

solch hab ich schon getestet. ist nur was führ sehr starke hände

 

Ekaat  
Und das schöne an diesem Blatt ist noch, daß, schaltet man die Stichsäge auf Linkslauf, man den Schnitt wieder zusägen kann.

 

... pahhhh

Die produziere ich bei Bedarf selbst, ist ein klacks ... ein ziemlich lauter

 

das ist gar nicht so einfach....bei mir ists damals zerbrochen bei dem versuch....

 

Hattest Du den Pendelhub noch eingeschaltet?

 

Ich möchte das auch mal testen :-(

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht