Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Messebesuch - Lohnt sich das überhaupt

29.06.2010, 13:30
Heute habe ich einmal ein Thema, welches zwar schon im Forum besprochen wurde, aber nur am Rande. Vor einigen Wochen bin ich einige Kilometerchen gefahren, um mit einem Kumpel eine Messe für Bauen und Wohnen zu besuchen. Wir haben acht Euro Eintritt gezahlt und uns wurde eine Halle angeboten mit örtlichen Handwerksbetrieben aber keinem Hersteller. Das war ganz schön enttäuschend. Wir hatten dort ein Spektakel erwartet. Deshalb die Frage an Euch, welche Messen im Süddeutschen könnt Ihr mir empfehlen?
 
Messe, Messebesuch, Süddeutschland Messe, Messebesuch, Süddeutschland
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
30.10. - 01.11.2010
Haus & Energie - 30. Ulmer Herbstmesse

Ulmer Herbstmesse für Bauen, Umbauen, Wohnen, Modernisieren und Energiesparen
... eher kleinere Messe, regional interessant.
Preise: 5,50 EUR


09.04. - 17.04.2011
40. Große Frühjahrsmesse - Leben Wohnen Freizeit

Die LWF Ulm zählt zu den erfolgreichsten Verbrauchermessen in Süddeutschland.


Ulmer Messegelände, ca. 37.000m² Austellungsfläche mit jährlich über 500 Austellern (Hersteller, Anbieter, Handwerksbetriebe)

Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Zeitgleich findet auch immer noch eine Auto & Motorrad Austellung statt, bei der auch Wolfgang Fierecks Harley Davidson "House of Flames" präsent ist

... das ist wirklich ne sehr gute Messe mit allem drum und dran.

Eintrittspreise: offiziell noch nicht bekannt gegeben

... aber

Tageskarte: 7,00 EUR
Tageskarte ermäßigt: 6,50 EUR
Kinder von 6 bis 14 Jahre: 3,00 EUR
Familienkarte: 16,50 EUR
Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht