Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Messe Stuttgart

02.02.2016, 18:39
Hi Leute,

aktuell ist in Stuttgart die Dach +Holz, ist Bosch hier auch vertreten?
Wer von Euch geht noch auf die Messe?

LG
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Janinez  
Stuttgart ist mir zu weit weg............................................... .............................

Es ist sehr voll hier. Es sind klar viele Handwerker da. Aber es lohnt sich.

Janinez  
das kann ich mir schon vorstellen. Voll sind eigentlich die meisten Handwerkermessen.........

Der Spax stand sieht cool aus, zumindet auf dem Video.....
Kann leider nicht hinfliegen

Ja kann es nur bestätigen. Der Stand ist echt cool,

Janinez  
poste doch mal den Link Hoizbastla++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Ich bekomme den Link nicht aus Facebook raus, findest aber leicht unter Facebook Spax

Da: https://www.facebook.com/spax/videos/1110521692291295/

Maggy  
Ich würde da schon gerne mal hinfahren und mir all die Holzbearbeitungsgeräte ansehen, die es so gibt, vorallem die kleineren Geräte. Aber mit Krücken macht das keinen Spaß, aber vielleicht nächstes Jahr. Bis dahin habe ich sie hoffentlich los.

Und warum geht das bei mir nicht???
Danke Mathias!

Maggy  
Danke, lustiges video, die sind ja schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllll

Sehr gern!
Man muss mit rechts auf das Video klicken und dann das Feld "Show video URL", anschließend den angezeigten Link kopieren.

Ich würde gerne auch nach Stuttgart nur leider von Hamburg zu weit weg. Der Spax stand wäre doch toll mal anschauen. Wer bringt mir ein Spax T-Shirt mit ? Hi hi Hi hi Hi hi

Von der Theorie her hätte ich es eh gwusst, nur wenn wem rechtsklick nix passiert, dann geht leider nicht...... Hatte da nur das Ringerl......
Spax Shirt in Bosch grün nehm ich auch

Janinez  
danke Matthias++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht