Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Meister werden?

05.01.2012, 14:46
Hallo,
nach dem Holzharry sich seinen Meister ersägte, habe ich eine Frage dazu.
Wie wird man Meister und was bedeutet neben manchen Nicknamen zum Meister?

Danke und Gruß vom Daniel

Meister Meister
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
Man wird Meister, 
wenn man von andern Usern 100 Stimmen bekommen hat.
Die Stimme vergibst du mit dem Button
"zum Meister" neben den Nicknames

@sandburg: Vielen dank für Deine gute Erklärung!
@danielduesentrieb: Deine Frage müsste somit beantwortet sein - oder?
Grüße Thomas 

Der Satuts Meister erbringt dir keine Vorteile er dient ledigtlich dazu das viele deine Arbeit schätzten oder das was du schreibst, postest, zeigst für sinvoll erachten und dir deswegen eine Meisterstimme geben. Als optischen dank bekommst dann den *****l von 1-2-do neben deinen Namen geschrieben.

Ist also sowas wie der Schmuck bei Frauen, nur nicht so teuer!

Soll quasi eine Auszeichnung sein für bisher geleistete Arbeit hier im Forum durch eigene Projekte und das was oben bereits gesagt wurde.

Hmm, ich geb euch ja Recht, mit dem wofür eine Meisterstimme stehen sollte. Nach diesen Gesichtspunkten vergebe ich meine Stimme.

Wenn ich mich aber so umschaue, scheinen es die meisten Mitglieder anders zu halten...

naja ,denke mal in so einem Forum ,liegt auch noch ein wenig " Sympathie " bei der Vergabe an..hat dann zwar nix mit der Arbeit ..aber der Menschlichkeit! zu tun  

Ich vergebe auch ab und zu zur Motivation Stimmen. Wenn ich dann anschließend sehe, das derjenige im Forum noch mehr beteiligt, hat es sich sofort gelohnt diese Stimme zu vergeben.

[QUOTE=TischlerMS;144260]UOTE]
 Wenn ich dann anschließend sehe, das derjenige sich im Forum noch mehr beteiligt

Ach deshalb habe ich eine Stimme von Dir bekommen    

Ich hab Dir ne Stimme gegeben? Wo kann ich die zurücktransferieren?

[QUOTE=greypuma;144264]
Zitat von TischlerMS
UOTE]
Wenn ich dann anschließend sehe, das derjenige sich im Forum noch mehr beteiligt

Ach deshalb habe ich eine Stimme von Dir bekommen
Mir haben auch Deine Projekte gefallen!

...und eine Stimme von TischlerMS würde ich mir rahmen lassen - gülden! Ach, hab ich ja schon...

Geändert von Schupo01 (05.01.2012 um 18:26 Uhr) , Grund: nn
Das ist lieb Schupo - dann schau Dir mal die Holzhütten an - mal schauen ob sie Dir gefallen, kommen nachher noch mehr, wenn dieses Hochladen nicht immer abbrechen würde.

Zitat von TischlerMS
Ich hab Dir ne Stimme gegeben? Wo kann ich die zurücktransferieren?

ZU Spät !!  

Zitat von TischlerMS
Das ist lieb Schupo - dann schau Dir mal die Holzhütten an - mal schauen ob sie Dir gefallen, kommen nachher noch mehr, wenn dieses Hochladen nicht immer abbrechen würde.
ich seh nix... Brille beschlagen wegen der gewaltigen Dimension, oder Technik versagt???

Zitat von Schupo01
ich seh nix... Brille beschlagen wegen der gewaltigen Dimension, oder Technik versagt???

Schupo ..unter PROJEKTE ..  

Zitat von greypuma
Schupo ..unter PROJEKTE ..
Ja toll - meint Ihr den Holzunterstand bei Dir, oder auf welche Party wollt Ihr mich jetzt schicken?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht