Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meißeln mit der GSB 19-2 REA Professional möglich

12.06.2014, 14:41
Hallo zusammen,

ich habe die o.g. Maschine (Bosch Blau) und würde nun gerne damit meißeln. Ist das mit dieser Maschine möglich oder brauche ich unbedingt einen Bohrhammer?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
.. das ist eine (P/G)SchlagBohrmaschine mit der ausschließlich gebohrt werden kann.

Zum meisseln benötigst Du eine Maschine die über einen Drehstopp verfügt und das sind in der Regel (P/G)BohrHämmer ...

 

Geändert von Linus1962 (12.06.2014 um 15:04 Uhr)
Naja, es gibt tatsächlich auch Spitzmeißel mit runder Spitze für Maschinen ohne Drehstopp, aber ob es sich damit sinnvoll arbeiten lässt und dann noch mit ner Schlagbohrmaschine, keine Ahnung.

 

Danke für die Antwort, hab mir jetzt einfach nen Bohrhammer geholt und damit passt es.

 

Zitat von HMBoehm
Danke für die Antwort, hab mir jetzt einfach nen Bohrhammer geholt und damit passt es.
Sehr gute Entscheidung

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht