Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

meinVZ

02.03.2010, 04:52
Hallo!
Vielleicht können wir ja die Gemeinschaft hier noch ein wenig vergrößern....
Habe mal bei meinVZ.net neu Gruppe eröffnet:

1-2-do.com

Vielleicht habt ihr ja Lust, da mein reinzuschauen!

meinVZ meinVZ
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Die Idee ist vieleicht ganz gut aber ich möchte mich nicht in noch einem Forum anmelden. Da bleibt mir ja gar keine Zeit mehr zum Bauen

Da ich mich dort nicht angemeldet habe, was ist das für eine Plattform? Ich konnte nicht viel sehen, möchte mich aber nicht registrieren, bin aber neugierig.

nix dolles... ich kann es nicht vergleichen.. aber freunde sagen... so ähnlich wie facebook

Tut mir leid, ich versteh denn Sinn gar nicht.
Was sollten wir denn da? Unsere Gemeinschaft haben wir doch hier.
Also warum in einen anderen Board anmelden um nochmal alle 1-2-do User zu haben?

Ne, also ich stimme da Kindergetümmel zu. Brauche ich nicht, will ich nicht, habe ich keine Zeit und Lust drauf.

So long
Espyce

Auch ein NEIN DANKE von mir. Bin durch meine Mods bauen noch in zwei Simulationsboards gemeldet. deshalb keine Zeit für weiteres. Bin auch recht zufrieden mit dem was ich hier bekommen kann.
MOIN

Zitat von Friesenjung
Auch ein NEIN DANKE von mir. Bin durch meine Mods bauen noch in zwei Simulationsboards gemeldet. deshalb keine Zeit für weiteres. Bin auch recht zufrieden mit dem was ich hier bekommen kann.
MOIN
Kannst mir das mal nher erklären?
Für was steht Mods? Modelle?
Und was ist ein Simulationsboard?

Brutus  
Hallo benjyhh, wir können uns hier im Forum doch genug austauschen. Dein Engagement in allen Ehren, es war sicher gut gemeint. Vielleicht meldet sich ja tatsächlich der eine oder andere da an oder ist vielleicht auch schon bei MeinVZ.

Ihr habt mich falsch verstanden... ich wollte nicht erreichen, dass ihr euch dort anmeldet, sondern falls schon jemand von euch dort angemeldet ist, hätte ich mich gefreut, wenn derjenige in die gruppe kommt...

Susanne  
Ich find's cool, benjyhh! :-) Ich freu mich darüber!! Vielleicht kennt der eine oder andere auf MeinVZ ja 1-2-do.com noch nicht……… ;-)

Also bei meinVz geht es doch eigentlich nur darum alte oder neue Freunde zu finden und vielleicht mal den ein oder anderen Kontak zu pflegen und kurz Neuigkeiten auszutauschen. Und wie Susanne schon sagt, vielleicht stößt ja so mancher dann auch auf 1-2-do.com.

Moin Espyce. Mods steht für Modelle. Also es handelt sich um Landwirtschaftliche Maschinen die ich zeichne und die dann in einem Game am PC gespielt werden können.
Die Boards dazu sind die Foren in die ich meine neuen Maschinen vorstellen kann und wo sich die User dann kostenlos diese Maschinen runterladen können. Also eine große Fangemeinde mit vielen Tips und Tricks ein PC Game besser zu machen.
Sorry das ich da nicht so drauf eingegangen bin.
Jetzt muß ich gleich wieder an meine Frau denken die immer sagt: "Du fängst immer von hinten an, was zu erzählen". Ich glaube so langsam das Sie recht hat.
MOIN

Du redest also von so was wie der Landmaschinensimulator oder Baumaschinensimulator?
Finde ich klasse, habe ich auch beide :-)
Könntest mir mal nen Link zukommen lassen? Würd mir das gerne mal ansehen.

So long
Espyce

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht