Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine zweite Bosch-Prämie - ich wusste es !!!

07.07.2015, 10:44
Geändert von Cib1976 (07.07.2015 um 10:57 Uhr)
Ja, wer hat den da gerade geklingelt und mir ein Paket gebracht? Die DHL-Frau. Und was war drin? Ich wusste es nachdem wir uns beim Thread meiner ersten Prämie über die Dinger mit dem Zippel unterhalten haben und mächtig darüber ausgelassen, wusste ich dass es eine Zippel- oder Zipfelmütze wird! Ich hatte nur Angst dass ich son Strickteil von Omi. bekomme . Aber die ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, danke schön Bosch!!! Genau die richtige Aufmunterung im Krankenstand mit kaputtem Rücken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150707_102818.jpg
Hits:	0
Größe:	34,6 KB
ID:	34508  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
24 Antworten
... dann bist Du im Krankenstand wenigstens gut behütet. Ich wünsche gute Besserung!

 

Danke. Ich glaube es wird besser wenn ich die Mütze aufsetze

 

Kathrin  
Schön, dass dir die Mütze so gut gefällt.
Ich wünsche eine gute und schnelle Besserung. Rücken kann echt schaffen ;(

 

ich wünsche dir gute Besserung und wenn die neue Mütze dazu beiträgt, dass es dir besser geht, dann setze sie auf. ;-)

 

Gute Besserung und kannst jetzt am Zippel spielen und nicht so lange am Nippel spielen

 

Geändert von schnurzi (07.07.2015 um 13:11 Uhr)
wenn Du mit der Kappe im Baumarkt aufkreuzt, wirst Du bestimmt von den Kunden angesprochen, ist mir so passiert.

Gute Genesung und viel Spass mit der Kappe

 

Die Kappe sieht richtig gut aus. Die würde mir auch gefallen.

 

Cyberman da bringst mich aber Grad auf Ideen...:-)

 

Brutus  
Mein Cap kam auch gestern an, danke dafür, jetzt bekomme ich wenigstens keinen Sonnenstich ;o)

 

Gute Besserung... und bei der anstehenden Hitze ist die Mütze "Gold" wert

 

zieh sie blos nicht an das könnte schlimm enden mit noch mehr druck auf dem rücken

 

Cib hat'n Zippel, Cib hat'n Zippel.... Nananaahnanaaahnnaaah! Schön, dass du dich trotz deines Rückens so freuen kannst! Viele Genesungswünsche und das übermorgen beim MRT nur Gutes bei rauskommt. Setzen die Zippler übermorgen dahin auf, soll Glück bringen!

 

:-D brüll! Ruesay du bist einfach unschlagbar mit deinen Posts. Mit dir kann man immer lachen, herrlich. Egal was mit dem Rücken ist. Es gibt nix was ich nicht reparieren kann :-D ich komm halt selber schlecht hin ;-)

 

Wennste Platzangst hast, lass dir von den netten Damen am Röhreneingang einen Beruhigungscocktail geben (schmeckt nicht, aber beruhigt ungemein) und zieh den Zippler ins Gesicht beim Reinfahren. Sollst mal sehen, ratzdiefatz biste wieder raus.

 

Ich Angst? Ne. Wenn ich da reingeschoben werde schau ich erst mal was da drin besser für den Innenausbau geeignet ist: Rauhputz oder Tapete :-D vielleicht baue ich n paar Profile aus dem Schlitten aus und bau sie als Führung in meine TKS ein. eins ist klar. Das Ding wird nie wieder so aussehen wie vorher wenn der Cib dri(a)n war

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht