Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Werkstatt

27.07.2015, 10:19
Maggy  
hallo
es gibt doch das Tool: meine Werkstatt, wo man alle Geräte aufführen kann um bei Projekterstellung schnell darauf zurückgreifen zu können.
Nun kann man da auch Fotos der Werkstatt hochladen, sieht ja ganz nett aus, wenn man dann seine eigene Werkstatt sieht. Hier gibt es aber zwei Punkte, einmal privat - nicht veröffentlichen und einmal: veröffentlichen.
Hierzu meine Frage: wo wird dann das Werkstattbild veröffentlicht? gibt es dazu einen thread, wo alle Werkstattbilder der forenmitglieder zu sehen sind oder wie ist das?
HG Maggy, die noch neu hier ist und ständig was wissen möchte......
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
2 Antworten
Hallo Maggy,
das ist doch überhaupt kein Problem. Immer raus mit den Fragen!

Zur Werkstatt gelangst du hier.
Dort kannst du dein Werkzeug registrieren und ein Bild deiner Werkstatt hinzufügen.
Wählst du dann die Option "Veröffentlichen 1-2-do.com" (befindet sich am unteren Rand des Fotos, neben "Werkzeuge markieren" und "Bilder veröffentlichen"), dann wirst du gefragt, ob du deine Werkstatt anderen Nutzern zeigen möchtest ("Möchtest Du Deine Werkstatt wirklich auf 1-2-do veröffentlichen?").
Wählst du dann "Jetzt veröffentlichen", hast du die Möglichkeit zu sehen, wie sich die Werkstatt in dein öffentliches Profil integriert und andere Nutzer deine Werkstatt sehen.
Zum Beispiel: Meine "Werkstatt".

Eine zentrale Galerie aller Werkstätten gibt es nicht.

 

Maggy  
Hallo Mathias
ganz herzlichen dank für Deine informative Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid.Danke!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht