Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Vorstellung

21.03.2016, 20:01
Moin moin,

bin recht neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc, 30 Jahre alt und Dipl.-Ing. der Elektrotechnik.
Habe zuvor eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik genießen und beim Hausbau meiner Eltern in weitere Gewerke schnuppern dürfen.
Nun hab ich mir ein Haus gekauft und werde die nächsten Wochen und Monate meine erste Kernsanierung durchführen. Werde sehr wahrscheinlich viele Fragen haben und hoffe, dass ich hier die nötige Hilfe finden werde, damit das alles reibungslos von statten geht.
Gerne teile ich auch das was ich in den Jahren gelernt habe und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn wie wir alle wisse, ist Wissen das einzige das sich vermehrt, wenn man es teilt :-D
In diesem Sinne, frohes Schaffen!
Marc
 
Neuvorstellung, Vorstellung Neuvorstellung, Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Herzlich Willkommen ! Geniales Avatarbild - grpße aus der Nachbarschaft

 

Hallo Marc, herzlich willkommen.
Elektrotechnik - super! Da können wir nur profitieren. Davon habe ich null Ahnung, dafür von vielem anderen.
Gruß Rainerle

 

Servus Marc,

wenn Du dich im Vorstellungsthread vorstellst, lesen es mehr Mitglieder und du bekommst auch ein paar Punkte .

hier geht es zum Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4

Gruß Tom

Edit:
Okay, hast du ja auch schon gemacht

 

Hallo Marc,
herzlich Willkommen im Forum. Bei einer Kernsanierung hast du ja noch einiges vor dir.

 

Hallo jaegm!
Wenn Dein favorisierter Fussballclub Dein einziges Defizit ist, wirst Du hier eine Menge Spass haben...
Nein, ernsthaft. Willkommen im Forum!!! Das sind sehr gut gewählte Worte mit denen Du dich da vorgestellt hast. Und von Deiner Kenntnis werden wir gerne (auch und gerade ich) partizipieren. Oder anders ausgedrückt: Elektrotechnik? Das hatte, glaube ich, irgendwie mit Strom zu tun...

 

Janinez  
eine tolle Vorstellung ich denke Du passt ganz gut zu uns..........................................

 

Maggy  
Herzlich willkommen Marc. Rat und Hilfe wirst Du hier bekommen, wenn nötig. Grüße Maggy

 

Wissen das einzige das sich vermehrt, wenn man es teilt
Tolle Einstellung-gefällt mir sehr gut.
Herzlich willkommen in dieser tollen Community

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht