Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Vorstellung

19.02.2016, 19:00
Hallo Leute,
ich bin ein handwerklich versierter Elektroingenieur mit den Schwerpunkten Automatisierungs- und Nachrichtentechnik. Ich heimwerke sehr gerne als Ausgleich zum Job, weil ich dort den Lötkolben irgendwann gegen einen Sessel getauscht habe . Außerdem beschäftige ich mich rund ums Haus nicht nur mit elektrischen Themen, sondern auch mit allem was dazu gehört und solange der fachliche Verstand und das handwerkliche Geschick ausreichen, setze ich die meisten Dinge selbst erfolgreich um. Ich bin im Forum, weil ich mich mit gleichgesinnten Heimwerkern austauschen möchte und um sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Ich finde es sehr spannend, was ich hier bereits gelesen haben und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß,Ralf
 
ACDCFreak, Vorstellung ACDCFreak, Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo ACDCFreak,

herzlich willkommen. Ich bin noch nicht lange hier Mitglied und seitdem ich es bin frage ich mich immer wieder warum ich mich nicht schon früher angemeldet hatte.

In Sachen Heimwerken wirst du hier (fast) alles finden oder erhalten was dein Herz begehrt.

 

Hallo ACDCFreak,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibt es genug zu sehen, diskutieren und auszutauschen .

 

Janinez  
herzlich Willkommen, freu mich auch auf Deine Beiträge, aaaber stell dich doch noch im Vorstellungsthread vor, da sehen es dann mehr Mitglieder...............................
http://www.1-2-do.com/forum/der-will...ema-16912.html

 

Maggy  
Hallo Ralf,
da bist du ja ein bestens ausgebildeter Heimwerker. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht