Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Tools, ohne Bosch Pro?

13.01.2016, 15:05
Hallo!
Ich wollte mal Fragen warum man keine Werkzeuge der Professional Serie in "meine Tools" hinzufügen kann? Ist doch echt ein super Feature der Website!
 
Meine Tools, My Bosch, Tools, Werkzeugliste Meine Tools, My Bosch, Tools, Werkzeugliste
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
kjs
geht doch unter Bosch Blau oder ging zumindest als ich das vor ein paar Wochen gemacht habe. Werden dann auch als Solche angezeigt aber nicht mit den Links zu den Ersatzteilen usw. versehen.

Nachtrag: Genauer unter sonstige Werkzeuge Bosch professionell (blau) als Hersteller wählen und dann weiter die Boxen ausfüllen. Das hier ist halt die grüne Seite und da ist blau schon ferner liefen mit allen Artfremden.

 

Geändert von kjs (13.01.2016 um 15:17 Uhr)
Alles klar, dachte halt Bosch isr Bosch! Vielen Dank!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht