Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Ritterburg aus Boschkarton kommt am Donnerstag zum Altpapier.

21.12.2012, 11:08
Hatte meine Ritterburg Kathrin angeboten und sie wollte sie, leider wussten sie anscheinend nicht was sie machen sollten, hatten 4 Monate Zeit.
Jetzt ein paar Tage vor Weihnachten sollte ich mich darum Kümmern ,aber 4 Monate lang nichts gehört.
Jetzt habe ich auch keine Zeit mehr dafür und verkauft wird sie nicht.
Die Burg kann gerne bei mir abgeholt werden, sind zwei Riesengroße Kartons.
Ansonsten stelle ich sie am Donnerstag den 27.12. zum Altpapier.
Waren ja nur 4 Wochen Arbeit

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Sup...nleitung/7232/
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
20 Antworten
Schade, bis ahin schaffe ich es nihct bei Dir vorbeizukommen, wäre cht eine Schande sie wegzuwerfen.

 

Schade.
Kannst Du sie nicht dem nächsten Kindergarten geben, statt sie ins ALtpapier zu stellen? Die Kurzen freuen sich doch bestimmt.

 

Oder Kinderstation im Krankenhaus? Da ist auch die Rumtoben-Kaputtspiel-Gefahr nicht ganz so groß und Spielzeug eher rar gesät!

 

Ich habe mich wirklich richtig geärgert über Bosch, darum mache ich das

 

Aber da kann doch Deine Burg nix für
Wenn Du für mich nicht a.a.d.w. wohnen würdest, würd ich sie ja retten....
Deshalb ja mein Vorschlag mit KiGa oder KH
Los Harry, gib Dir nen Ruck und spiel Weihnachtsengel

 

Viiiiiiiiieeeeeeeelllllll zu schade zum weg schmeißen!

Leider ist für mich der Weg auch zu weit sonst würde ich direkt ins Auto hüpfen um die Burg abzuholen.

Ich helfe mal mit dich in richtig Krankenhaus, Kindergarten, Waisenhaus o.ä. zu schieben. Die kriegen bestimmt nen Schreikrampf vor Freude wenn du da mit so einer tollen Burg aufschlägst und die als Spende anbietest.

 

Biete mich an die im neuen Jahr abzuholen und den Weitertransport zu organisieren. reicht ein Fabia Kombi zum Transport?

Bei uns in der Nähe ist ein Kinderdorf, die wären vielleicht die richtigen Empfänger!

 

Kathrin  
Es ist richtig, dass mir Holzharry die Burg angeboten hat. Das Moderatorenteam hat dazu beraten und leider noch keine passende Aktion dazu gefunden. Es ist für uns generell schwierig sowas etwas zusätzlich zu organisieren.

 

Janinez  
Harry wenn Dir Deine Arbeit wirklich so wichtig ist, dann würdest Du sie nicht auf den Müll stellen - was soll dieser Angriffsthreat auf Kathrin??
Warum hast Du Kathrin nicht eine faire PN geschickt und gefragt, ob Du sie hier anbieten kannst (die Burg -nicht Kathrin)- das wäre fair und auch noch eine super nette Geste gewesen - sowohl den Mod´s, und auch den Usern gegenüber - die auch dazu beigeholfen haben Dich dorthin zu stellen, wo Du jetzt stehst und auch Bosch gegenüber - denn auch da bist Du oft sehr bevorzugt behandelt worden - zuletzt bei der Dekupiersäge (nur falls Du das schon wieder vergessen hast)
Ich finde das, was Du jetzt hier abziehst Deiner absolut nicht würdig!!!!!!!!! Was hast Du nur heute gefrühstückt??? Oder müßt ihr noch vor dem Untergang der Welt Leute verärgern??????

 

ich denke Harry, wenn es keine Antwort gab,
hättest du nachfragen können
und die Burg dann hier anbieten.
Es wäre sicher eine Möglichkeit gefunden worden,
dass sie sinnvoll und würdig genutzt worden wäre

 

Zitat von sandburg
ich denke Harry, wenn es keine Antwort gab,
hättest du nachfragen können
und die Burg dann hier anbieten.
Es wäre sicher eine Möglichkeit gefunden worden,
dass sie sinnvoll und würdig genutzt worden wäre
Ich hatte nachgefragt ob sie die Burg noch wollen und Kathrin hat ja gesagt.
Hätte sie gleich nein gesagtwäre es ja ok gewesen aber so, nein

 

Zitat von Janinez
Harry wenn Dir Deine Arbeit wirklich so wichtig ist, dann würdest Du sie nicht auf den Müll stellen - was soll dieser Angriffsthreat auf Kathrin??
Warum hast Du Kathrin nicht eine faire PN geschickt und gefragt, ob Du sie hier anbieten kannst (die Burg -nicht Kathrin)- das wäre fair und auch noch eine super nette Geste gewesen - sowohl den Mod´s, und auch den Usern gegenüber - die auch dazu beigeholfen haben Dich dorthin zu stellen, wo Du jetzt stehst und auch Bosch gegenüber - denn auch da bist Du oft sehr bevorzugt behandelt worden - zuletzt bei der Dekupiersäge (nur falls Du das schon wieder vergessen hast)
Ich finde das, was Du jetzt hier abziehst Deiner absolut nicht würdig!!!!!!!!! Was hast Du nur heute gefrühstückt??? Oder müßt ihr noch vor dem Untergang der Welt Leute verärgern??????
Was mit mir abgezogen wurde ist nicht fair. Ich hatte ja schon mal nachgefragt und da war alles klar.
Aber weil und kurz vor Weihnachten ist habe ich sie nochmals angeschrieben.
Und sie sagtemir wir bekommen es nicht auf die Reihe und ob ich mich nicht drum kümmern kann. Wenn ich keine PN geschrieben hätte wüsste ich heute noch nichts.
Ich habe gut gefrühstückt, bin aber richtig sauer

 

Halloooo!!! Man merkt, es geht auf Weihnachten zu es wird so herzlich...

So wie sich das hier darstellt, ist es einfach unglücklich gelaufen. Das passiert nunmal. Wo gehobelt wird, bla bla bal...

Harry, deine Burg ist ein super tolles Projekt und viel zu schade für den Müll. Wenn "Bosch" dafür jetzt keine Verwendung hat, spring doch einfach über deinen Schatten und tue etwas Gutes damit! Schenke sie einem Krankenhaus, einem Kindergarten oder irgendjemandem, der sich darüber freut.

Das soll zu Weihnachten gar nicht mal so unüblich sein...

 

Bitte keine PN mehr, die Burg ist schon seit dem 27.12.2012 beim Altpapier
und ich mache hier nur noch meine Million voll danach ist schluss.

 

Ekaat  
Und wie kriegst Du die Million dann wieder sauber?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht