Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Meine Punkte

21.09.2014, 12:28
Geändert von Frank (21.09.2014 um 13:39 Uhr) , Grund: Punkt > Punkte ausgebessert
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und oben sehe ich, dass man Punkte bekommt. Ich hatte vorhin 190 und jetzt nur noch 30 :/ wie kommt das? Habe ich was falsch gemacht?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Sei gegrüßt ...
vor einiger Zeit wurde diese Seite neu aufgespielt und dadurch sind auch einpaar Fehler aufgetreten aber die Techniker sind dabei diese Fehler zu beheben...
keine Sorge du bekommst alles wieder.....
schreib einfach eine kurze Nachricht an einen Moderator er wir dir sicher weiter helfen....

Zitat von TroppY777
Sei gegrüßt ...
vor einiger Zeit wurde diese Seite neu aufgespielt und dadurch sind auch einpaar Fehler aufgetreten aber die Techniker sind dabei diese Fehler zu beheben...
keine Sorge du bekommst alles wieder.....
schreib einfach eine kurze Nachricht an einen Moderator er wir dir sicher weiter helfen....
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort TroppY777. Bist du bitte auch so nett un kannst mir erklären wie ich die Mods anschreiben kann? Sorry, werde hier noch alles lernen bis dahin brauche ich aber von euch bisschen Hilfe

Hallo Boncik,

Schreibe einfache eine Mail an redaktion@1-2-do.com und bitte darum deine verlorengegangenen Punkte wieder gutzuschreiben

Hallo Frank, vielen Dank für die E-Mail Adresse Ich finde es von euch beiden super, dass ich auch so schnell antwortet. Klasse Ich wünsche euch beiden noch einen angenehmen Sonntag.

Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Richtigstellung des Punktestandes ohne Anmeldung bei redaktion@1-2-do.com stattgefunden hätte.

Zitat von RockinHorse
Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Richtigstellung des Punktestandes ohne Anmeldung bei redaktion@1-2-do.com stattgefunden hätte.
Sorry RockinHorse habe jetzt nicht verstanden was du meinst? und noch etwas, meine Punkte sind ja schon wieder weg verstehe ich nicht...Sollte ich lieber aufhören hier zu kommentieren bis sich das geklärt hat?

Hi Boncik, am besten wäre es, wenn du dir deine Punkte immer wieder kurz notierst und zum Monatsende eine Mail an die obige Adresse schickst. Und ganz wichtig: einfach weiter kommentieren und Spaß haben.

Zitat von scaranow
Hi Boncik, am besten wäre es, wenn du dir deine Punkte immer wieder kurz notierst und zum Monatsende eine Mail an die obige Adresse schickst. Und ganz wichtig: einfach weiter kommentieren und Spaß haben.
Super danke für dein Tipp. So werde ich es machen. Habe schon eine E-Mail geschrieben und ich werde dann auch weiter mit Spaß kommentieren Danke nochmal.

Dir wünsche ich auch noch einen angenehmen Sonntag.
Liebste Grüße

Wünsche ich dir auch!

Janinez  
Boncik sag mal weißt Du noch, was Du gemacht hast, als Deine Punkte weg waren? Wo Du evtl kommentiert hast oder so? Das wäre für uns hilfreich, um die Fehlerquelle zu finden. Auch wenn Du künftig merkst, wann Punkte verschwinden wäre es super, wenn Du uns das im Fehler Thread mitteilen könntest.

Zitat von Janinez
Boncik sag mal weißt Du noch, was Du gemacht hast, als Deine Punkte weg waren? Wo Du evtl kommentiert hast oder so? Das wäre für uns hilfreich, um die Fehlerquelle zu finden. Auch wenn Du künftig merkst, wann Punkte verschwinden wäre es super, wenn Du uns das im Fehler Thread mitteilen könntest.
Ja ich glaube (fast sicher), dass ich zuletzt mit dir unter dem Thread geschrieben hatte:
http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?p=745404#post745404

und das zweite Mal wo meine Punkt weg waren, ich war gerade dabei mein Profil zu vervollständigen und die Punkte dafür habe ich bekommen aber die Punkte zuvor waren wieder weg. Ich habe praktisch zwei mal von 0 angefangen.

Janinez  
so ich teste das jetzt nochmal ich glaub mir sind auch gerade Punkte abhanden gekommen. Schreib Dir auf wieviele fehlen und melde es am Monatsende unter der angegebenen Adresse - und beobachte bitte weiter.......

Zitat von Janinez
so ich teste das jetzt nochmal ich glaub mir sind auch gerade Punkte abhanden gekommen. Schreib Dir auf wieviele fehlen und melde es am Monatsende unter der angegebenen Adresse - und beobachte bitte weiter.......
Oh..ok das werde ich machen. Ich dachte schon, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ok ich habe mir jetzt die 2 Male notiert, wie viele Punkte gelöscht wurden und jetzt auch den aktuellen Stand. Danke Janinez

Janinez  
Gerne doch, wenn Du sonst Fragen hast, oder Hilfe brauchst, melde Dich einfach........

Zitat von Janinez
Gerne doch, wenn Du sonst Fragen hast, oder Hilfe brauchst, melde Dich einfach........
Super Das werde ich ganz sicher machen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht